Was ist daran schräg? Es ist doch alles dabei, was ich gekauft habe plus ein Steuersatz. Was ist daran schräg? Ich will den nur nicht wieder rausnehmen, weil ich ihn jetzt dafür verwendet habe. Wo ist das Problem? Soll ich dir den Rahmen umsonst zuschicken. Sag nur Bescheid. Falls du es dir nicht leisten kannst, dann Schenk ich ihn dir.Du hattest ja inkl. Bremsen, Innenlager, Stütze, Sattel 125,- gezahlt.. Dann zu schreiben "bei den Bremsen wird man sich schon einig" zusammen mit "Muss nichts dran verdienen", um dann mehr zu nehmen, finde ich etwas schräg. Durch Berlin fahren und polieren ist ja Dein Ding.. Aber vielleicht ist das in Berlin ja so..
Der Kleinanzeigen Preis unterscheidet sich auch ganz klar von dem Preis für Forum Kollegen. Das habe ich auch extra geschrieben. Ich bin hier nicht der Samariter für fremde Leute. Hier ist das was anderes. Hier gebe ich den Rahmen zu meinen Kosten genau eins zu eins weiter. Dazu noch poliert abgeholt sauber gemacht. Was gibt’s daran zu meckern? Also ehrlich ich kann wirklich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln.
Meinst du der Steuersatz mit Industrie Kugellager war umsonst oder was. Der ist nagelneu.