• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Masi.......
runtergerockt.
Aber für 150,-- € kann man das machen

Screenshot_20230814_113458_Kleinanzeigen.jpg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Du spiegelst hier meine allgemeinen Erfahrungen mit Paketdiensten eins zu eins wieder. Deswegen verwende ich eigentlich auch immer DHL. Da ist auch nicht immer alles perfekt, aber irgendwie...

Das ist genau der Versender, der bei uns nicht funktioniert.
Also alles individuell und Glücksache.
 
War auch grad Thema im Peugeot Faden, ich frage mich ob die 105er ernsthaft Serie war.
Scheinbar gab es das tatsächlich. Etwas schwierig darüber genau zu recherchieren. Da gibt’s wirklich nicht so viele Hintergrund Infos.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Schaltung und die Anbauteile in keinem vernünftigen Zustand sind. In das Fahrrad müssen man schon etwas Liebe und Zuwendung einfließen lassen. Der Rahmen sieht dafür mechanisch sehr gut gut aus, Schriftzüge, und so weiter leider etwas „ schrumpelig“. Deshalb auch der günstige Preis, den sie dafür haben möchte.

Solltet ihr der Meinung sein, dass der Preis absoluter Wahnsinn ist, und viel zu niedrig, irre mal kurz Bescheid geben. 😉
 
Scheinbar gab es das tatsächlich. Etwas schwierig darüber genau zu recherchieren. Da gibt’s wirklich nicht so viele Hintergrund Infos.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Schaltung und die Anbauteile in keinem vernünftigen Zustand sind. In das Fahrrad müssen man schon etwas Liebe und Zuwendung einfließen lassen. Der Rahmen sieht dafür mechanisch sehr gut gut aus, Schriftzüge, und so weiter leider etwas „ schrumpelig“. Deshalb auch der günstige Preis, den sie dafür haben möchte.

Solltet ihr der Meinung sein, dass der Preis absoluter Wahnsinn ist, und viel zu niedrig, irre mal kurz Bescheid geben. 😉
Es geht doch nur um den Rahmen. Den 105 er Plunder will hier eh keiner und funktioniert er auch noch so gut 🙂
 
Zurück
Oben Unten