Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Raleigh, dann genau so, wobei der original Lack schon fast zu gut für mich aussieht, tolles Rad, meine Rahmenhöhe, aber ich denke 1750.- wird schon schwer.
Das scheint von 1980/81 zu sein.
Chromgabel und voll Reynolds 531 sind starke Indizien
Gabel sollte wie von Hexer geschrieben zum Jahr passen. Mein Jg. 1981 sieht so aus. Die Schalthebel passen m.E. nicht, aber das lässt sich bei dem Preis sicher verkraften.Die Gabel wirkt jünger als der Rest.
finde auch,das der Lack schon zu gut aus sieht,um Orginal zu sein,ansonsten ein schönes RadWenn ein Raleigh, dann genau so, wobei der original Lack schon fast zu gut für mich aussieht, tolles Rad, meine Rahmenhöhe, aber ich denke 1750.- wird schon schwer.
299 Euro ist schon fast geschenkt,mindestens die Hälfte bringen ja die BremshebelSchöne Farben und mit 299 nicht teuer für einen Gewerblichen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Legnanos aus der Zeit sind Hammer, aber ich finde die Farbe untypisch gegenüber dem hellen Grün..Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA
Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:
Anhang anzeigen 1303851
=> Telaio bici corsa Legnano vintage anni 50/60 restaurato
Beide Italiener wie gewohnt in kleinen Größen ...![]()
Da freue ich mich über mein Galmozzi in großer GrößeHier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA
Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:
Anhang anzeigen 1303851
beim Legnano hätt ich fast zugeschlagen. Aber.. 80 Euro Versand?Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
Anhang anzeigen 1303851
Hat jemand eine Idee vom Modell und Baujahr des Legnano?Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
Anhang anzeigen 1303851
Ich weiß leider auch nicht, warum die Versandkosten aus Italien so hoch sind.beim Legnano hätt ich fast zugeschlagen. Aber.. 80 Euro Versand?![]()
@Profiamateur
Das sollte der gesuchte Rahmen sein, oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-koga-miyata-pro-rahmen-1989-57cm/2517782004-217-1124
Batavus[…] Damals war dies das Spitzenmodell von Batavus […]
Hmm…![]()
Ich denke mal, das ist ein Kopierfehler oder ähnliches. Die Bilder sind ja vom Koga Rahmen.