Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, so eins wollte ich schon lange … aber 135 Euro? Ist das der realistische Preis dafür?
Zu dem Schaltwerk kann ich nichts sagen, aber bei seinen anderen Angeboten liegt der Verkäufer meist deutlich drüberMan, so eins wollte ich schon lange … aber 135 Euro? Ist das der realistische Preis dafür?
Unabhängig vom Umgang (wo ich auch schon negative Erlebnisse hatte), neulackierte Räder als „neu“ zu verkaufen grenzt mMn an Betrug, ein Rahmen mit unklarer Geschichte und unklarem Zustand vor der Lackierung ist einfach nicht das selbe wie ein noch nie benutzter Rahmen.Also ich kann das alles so nicht bestätigen.
Ich habe den Björn 2 mal auf Börsen gesehen und beim ersten mal wusste ich garnicht das er es ist.
Ich kannte nur die Räder und habe hier mal was über ihn gelesen.
Ich persönlich kann sagen, das er sehr sympathisch und freundlich war.
Seine Räder finde ich auch sehr gelungen und sehr schön.
Ich bilde mir immer selber meine Meinung...das ist am besten!
Gefakte Pantos und schlechte Lackierungen...Schlechte Lackierungen habe ich da noch nicht gesehen...glaube ich auch nicht.
Kein Schnäppchen aber eins in NOS kriegt man nicht viel günstiger. Ich meine es gibt nen englischen online Shop der sehr viel NOS Galli hat, da kostete das 120€ aber dann halt plus Zoll.Man, so eins wollte ich schon lange … aber 135 Euro? Ist das der realistische Preis dafür?
Welchen Shop meinst du?Kein Schnäppchen aber eins in NOS kriegt man nicht viel günstiger. Ich meine es gibt nen englischen online Shop der sehr viel NOS Galli hat, da kostete das 120€ aber dann halt plus Zoll.
Der hier war das glaube ichWelchen Shop meinst du?
Danke dir!Der hier war das glaube ich
https://www.lucio-bici.com/search?q=Galli&f_collectionId=6027e908852dff19dcddce45
Bei den Preisen löst der Yorck seine Sammlung sicher 2040 noch auf..
Wenn die Preise bis dahin so bleiben, ist das wahrscheinlich durch die Inflation verdammt günstig.Bei den Preisen löst der Yorck seine Sammlung sicher 2040 noch auf..
Bei den Preisen löst der Yorck seine Sammlung sicher 2040 noch auf..
Der "löst seine Sammlung" ja sicher schon seit 5 Jahren auf![]()
Tja, nun ist das Angebot reserviert (und offenbar verkauft), da ich wieder mal zu lange überlegt habe.Ich habe den Anbieter kontaktiert, ob er mir nur den Vorbau verkauft ... wollte er aber leider nicht (ist nur komplett erhältlich).
Hätte jemand von Euch zufällig Interesse an den Dura Ace Bremshebeln? (wenn ich die Kombi erstehe)
Anhang anzeigen 1173915
mehr Fotos, siehe hier => Shimano dura ace Bremshebel
Genau so eins hab ich mal hier in Ffm geschossen. Vorbau war allerdings ohne diese Pantos.Love.Velo.Vintage hat so einen an einem absolut wunderbarem Gitane dran welches gerade zum Verkauf steht.