• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also ich kann das alles so nicht bestätigen.
Ich habe den Björn 2 mal auf Börsen gesehen und beim ersten mal wusste ich garnicht das er es ist.
Ich kannte nur die Räder und habe hier mal was über ihn gelesen.
Ich persönlich kann sagen, das er sehr sympathisch und freundlich war.
Seine Räder finde ich auch sehr gelungen und sehr schön.
Ich bilde mir immer selber meine Meinung...das ist am besten!

Gefakte Pantos und schlechte Lackierungen...Schlechte Lackierungen habe ich da noch nicht gesehen...glaube ich auch nicht.
Unabhängig vom Umgang (wo ich auch schon negative Erlebnisse hatte), neulackierte Räder als „neu“ zu verkaufen grenzt mMn an Betrug, ein Rahmen mit unklarer Geschichte und unklarem Zustand vor der Lackierung ist einfach nicht das selbe wie ein noch nie benutzter Rahmen.

Man, so eins wollte ich schon lange … aber 135 Euro? Ist das der realistische Preis dafür?
Kein Schnäppchen aber eins in NOS kriegt man nicht viel günstiger. Ich meine es gibt nen englischen online Shop der sehr viel NOS Galli hat, da kostete das 120€ aber dann halt plus Zoll.

Wer noch etwas für die Werkstatt sucht oder ein kleines Weihnachtsgeschenk, kommt hier in den Genuss von zwei schönen illustrierten Plänen der meisten französischen und italienischen Herstellern. :)

Andrea Bonfanti steckt dahinter, der auch schon das De Rosa Buch herausgebracht hat.

PS: Habe zwar ein wenig mitgeholfen, bekomme aber keine Provision. ;)

s-l1600.jpg
s-l1600-2.jpg
s-l1600-1.jpg

Ich habe den Anbieter kontaktiert, ob er mir nur den Vorbau verkauft ... wollte er aber leider nicht (ist nur komplett erhältlich).

Hätte jemand von Euch zufällig Interesse an den Dura Ace Bremshebeln? (wenn ich die Kombi erstehe)

Anhang anzeigen 1173915

mehr Fotos, siehe hier => Shimano dura ace Bremshebel
Tja, nun ist das Angebot reserviert (und offenbar verkauft), da ich wieder mal zu lange überlegt habe. :(
Sollte es jemand von hier erstanden haben, wäre ich sehr an dem Vorbau interessiert (gerne auch im Tausch gegen einen anderen Philippe). :D

Love.Velo.Vintage hat so einen an einem absolut wunderbarem Gitane dran welches gerade zum Verkauf steht.
Genau so eins hab ich mal hier in Ffm geschossen. Vorbau war allerdings ohne diese Pantos.
Die DA Brocken sind jetz an meinem PX10, da alles französisch war.
Den Rahmen hab ich weiter vertickt da zu klein.

Zurück