tommytulpe
Aktives Mitglied
...jo,oder in Vechta gleiches Modell...Rickert
eBayk Steinfurth 650€Anhang anzeigen 1161201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jo,oder in Vechta gleiches Modell...Rickert
eBayk Steinfurth 650€Anhang anzeigen 1161201
Bist du auch aus Aachen?Bin kein Mafioso, aber ich mache Angebote, die man nicht ablehnen kann![]()
Er schreibt, dass heute abend jemand kommt, denke das ding ist leider gelaufen...Stimmt![]()
Mit gleichen Fotos?...jo,oder in Vechta gleiches Modell...
Ist mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?So langsam glaub ich das Hugo 30.000 Rahmen gebaut hat
Oder wechseln die nur die Besitzer alle paar Monate
CenturionIst mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
Weil die langweilig und einfach nur kagge sindIst mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5-cm-selten-scheunenfund/2249943446-217-17038Kleines Diamant Rennsportrad für 150€ in Coswig
Weils oft Mist ist ;-)Ist mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
Dein Wort hat hier im Forum Gewicht !Weils oft Mist ist ;-)
Ja bei Italiener, aber von Deutschen Rahmenbauer hat der Axel keine AhnungDein Wort hat hier im Forum Gewicht !![]()
Überhaupt von Dolce VitaVon italienischen Schuhen !
Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.Ist das was? @SirPolston du kennst dich doch damit aus, oder? Steht bei meinem Bruder vor der Haustür. Er könnte es abholen.