• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Rest wird auch wieder schön, alles noch im Rahmen. Der Sattel kommt allerdings runter.

Och, da hat man schon abgenutztere gesehen auch wenn die weiße Tünche natürlich schlimm ist. Dem Zustand der Schaltröllchen nach ist das noch nicht so extrem viel bewegt worden. Und so schön (bis auf den Lenker) komplett sind die auch selten und sollten nicht auseinandergepflückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
...sogar einer der Nagelreisser hats überstanden... was ist das für ein Loch in der linken Kettenstrebe?

...sogar einer der Nagelreisser hats überstanden... was ist das für ein Loch in der linken Kettenstrebe?

Mein Rabeneick Campagnolo hat auch Löcher dort, wo andere Rahmen keine haben ;-) Habe es jetzt schon bei mehreren gesehen, scheint normal zu sein. Vielleicht für die Beleuchtung?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rabeneick Campagnolo hat auch Löcher dort, wo andere Rahmen keine haben ;-) Habe es jetzt schon bei mehreren gesehen, scheint normal zu sein. Vielleicht für Beleuchtung?
Ja, ist für die Verdrahtung. Schau mal auf der rechten Seite der unteren Steuerrohrmuffe, da findest du noch ein Löchlein... ;-)

Zurück