• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Danke, stimmt. Aber die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei 750 € - 850 €. Mir fehlt bei Colnago der Durchblick. Ist das ein Colnago aus Columbus EL wert? Für den Preis kaufe ich sonst eher komplette Räder …

Würde behaupten für das Geld kriegst du den Rahmen in der Regel auch als Komplettrad..

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke, stimmt. Aber die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei 750 € - 850 €. Mir fehlt bei Colnago der Durchblick. Ist das ein Colnago aus Columbus EL wert? Für den Preis kaufe ich sonst eher komplette Räder …
Finde ich auch etwas hoch. Habe für ein de Rosa Komplettrad aus EL mit Record/DA solch einen Preis bezahlt. Nur für einen Rahmen wäre es mir zu viel.

Ich glaube sogar, der war auch hier im Forum und wollte auch hier Bilder nur auf ernstgemeinte Anfragen zeigen. Kann ich z.T. auch nachvollziehen.

Ich habe vor vielen Jahren meine Sammlung an klassischen Teleskopen z.T, über ebay Kleinanzeigen aufgelöst. Irgendwann war ich von den "Bildersammlern" ohne echtes Kaufinteresse nur noch genervt. Da meldeten sich zig Leute, z.T. mit wirklich 0 Ahnung, die mir Romane schreiben wollten und dann noch ein Bild, noch ein Bild...und dann nie wieder was gehört.

Vielleicht hat der Herr auf sowas einfach keinen Bock. Ich konnte damals komplett an einen bekannten belgischen Sammler verkaufen - Glück gehabt.

Da setzt er den lang angepeilten Plan seinen Krempel abzustoßen in die Tat um, ist wohl auch besser so!

Zurück