• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hatte ich auch gesehen, weiss nicht, aber ist auf beiden Seiten gleich. Uebrigens wurde das Velo verkauft, wuerde mich nicht wundern, wenn jemand im Forum sich das geangelt hat, haha...
Danke dir! Ausfaller sind wie vermutet original und vermutlich so um den Radstand zu verkürzen. :) 1975er Jahrgang und in meiner Höhe.

B7901233-9F83-4E2C-92F0-34484EDDFBA3.jpeg
 
Interessant auch wie das innere Leitblech abgesägt ist, damit es nicht am ...äh, rechten Sitzrohr anstößt. Gab es die Umwerfer so werksseitig?

des is eigentl garnet nötig, da der Rahmen mit einem GR Umwerfer ausgeliefert wurde, welcher perfekt passte
 
des is eigentl garnet nötig, da der Rahmen mit einem GR Umwerfer ausgeliefert wurde, welcher perfekt passte
Das stimmt nicht ganz. Gab bei Rigi Bici Corta, neben diversen Campa Modellen, auch Galli KL Umwerfer mit modifizierter Befestigung.
Die modifizierten sind aber alle so gemacht, dass sie näher ans Blatt rücken und nicht weiter weg wie der Murks da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönn dir lieber das Stelbel, da gibt es nicht so viele in unserer Größe
Ich brauch vor nem Stelbel erstmal Urlaub, Wenn danach noch drei Pisoletten Funfzich über sind, wäre das eine Überlegung wert, den schön ist es ja.
Weißt Du, ob der VK mit restauriert der Rahmen/Lack meint oder die Aufarbeitung der Anbauteile?
 
Ich brauch vor nem Stelbel erstmal Urlaub, Wenn danach noch drei Pisoletten Funfzich über sind, wäre das eine Überlegung wert, den schön ist es ja.
Weißt Du, ob der VK mit restauriert der Rahmen/Lack meint oder die Aufarbeitung der Anbauteile?
Ich hatte mal gefragt, der Lack ist neu, Chrom gut und alt.
Allerdings finde ich die Farbe durchaus apart.
Wir waren damals bei 1.500 inklusive Versand stehen geblieben….
 
Wollt ich grad sagen, das ist ein moderner Alurahmen, der neu vielleicht untere Mittelklasse war.
 
Wollt ich grad sagen, das ist ein moderner Alurahmen, der neu vielleicht untere Mittelklasse warwar
Hm mit Carbon Hinterbau u. Carbon Gabel, würde ich eher nach oben ansiedeln zu der Zeit, die komische Farbe wird wohl beim Preis ziehen, aber der aufgerufene ist natürlich utopisch.
 
Zurück
Oben Unten