• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei leboncoin gibt es einen wunderschönen blauen Alain Michel Rahmen in RH 60 mit OR 58 für sehr faire 200,- € (inkl. Omas Tretlager und Campagnolo Chorus Steuersatz): :)

1653159881285.png

Hier geht's zum Angebot: Cadre Alain Michel T60x58

Abholung in Paris, aber auch Versand möglich.

Wenn ich gerade nicht pleite wäre, hätte ich mich bereits um einen Kauf beworben. :(

Bei leboncoin gibt es einen wunderschönen blauen Alain Michel Rahmen in RH 60 mit OR 58 für sehr faire 200,- € (inkl. Omas Tretlager und Campagnolo Chorus Steuersatz): :)

Anhang anzeigen 1089495

Hier geht's zum Angebot: Cadre Alain Michel T60x58

Abholung in Paris, aber auch Versand möglich.

Wenn ich gerade nicht pleite wäre, hätte ich mich bereits um einen Kauf beworben. :(

Gewindeschneiderbestellung wieder stornieren, dann wäre der Rahmen schon über 1/4 bezahlt. :)

Gewindeschneiderbestellung wieder stornieren, dann wäre der Rahmen schon über 1/4 bezahlt. :)
Tja zu spät. :rolleyes:
Rahmen habe ich einige (auch wenn kein Alain Michel dabei ist), während ich jedoch bislang noch keinen M25x1 Gewindeschneider hatte.
Man muss eben manchmal Prioritäten setzen. ;)

Und wie durch ein Wunder ist da plötzlich ein weiterer Interessent vor mir, nachdem ich schon jemanden zum Abholen organisiert hatte. Egal, ich finde schon noch einen Genius Rahmen 😀
Das Wunder war ich, sorry 😐 hatte allerdings auch direkt nach Einstellen der Anzeige geschrieben. Der Verkäufer ist super nett, aber auch erschlagen von der Vielzahl der Anfragen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es anhand der Bilder schwer beurteilen, aber für mich sieht das eher nach einem Reiserahmen aus, der irrtümlich oder absichtlich als CX beworben wird. Die Rahmen, die ich von A. Michel kenne (nicht viele, ich habe auch keinen), zeichnen sich eher durch Minimalismus aus, warum sollte man bei einem CX plötzlich mit "unnützen" Ösen um sich werfen? Ich könnte mir vorstellen, daß der Hersteller auch für die Zugführung eine sinnvollere Lösung gefunden hätte, wenn es als CX gemeint wäre.

Zurück