• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es ist nur eine optische Täuschung! Schreibt der Verkäufer. Sieht für mich trotzdem anders aus. Auf einem anderen Foto sieht man da auch eine Vertiefung.
Ja, das würde ich auch sagen.
Auf einem anderen Bild aus anderem Winkel fotografiert, sieht die besagte Stelle genau gleich aus. Bei einer optischen Täuschung würde ich das eher nicht vermuten.
 
Es ist nur eine optische Täuschung! Schreibt der Verkäufer. Sieht für mich trotzdem anders aus. Auf einem anderen Foto sieht man da auch eine Vertiefung.

Ist eine Reflexion. Hatte neulich einen Rahmen gekauft auf dessen Bilder auch diese weiße Reflexion zu sehen waren. Dachte zuerst auch an eine Beule, aber da der Lack ja glänzend ist (auch in diesem schmutzigen Beispiel) spiegelt das Licht.
 
Hier könnte man einiges hineininterpretieren, war aber beulenfrei.


954627E6-12B3-409A-9719-0EFA9A787945.jpeg
 
Danke für die Info.
Das ging aber flott. Der Preis war gut. Stand mit dem Verkäufer auch in Kontakt. Konnte mir wegen der Gabel aber auch keine Abgaben machen. Sonst hätte ich vermutlich auch zugeschlagen.
Im www konnte ich nichts vergleichbares finden. Daher war ich etwas skeptisch.
Alles um den Radstand zu verringern.

C012D1B1-8058-463E-AE25-1BD80CC06DFD.jpeg
 
À propos RIGI: Chromblitzendes RIGI, Standort Milano. Ob Seriös oder nicht, mag ich nicht sagen. Aber sich ein 2000€ Rad unbesehen aus dem Ausland schicken zu lassen, da gehören schon Eier dazu. (Oder der Glaube an das Gute im Menschen)
Anhang anzeigen 1088439
Der Verkäufer hat auch noch ein muffelos gelötetes Stelbel mit viel SR und OMAS🤗

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...agnolo-super-record-1980/2108384644-217-16349
Der Umwerfer fliegt etwas im luftleeren Raum. Was er da wohl macht?

eaf50846-8a40-4425-9654-c4d43a42177e.jpeg
 
Zurück
Oben Unten