Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den haben bestimmt alle hier im AboEin wunderschönes Zeus (bestückt mit Zeus-Teilen) für einen angemessenen, aber nicht gerade geringen VB-Preis (Seltene Zeus Rennrad Reynolds 531C NOS/NEU 58cm) von bekanntem holländischen Händler:
Anhang anzeigen 1084367
Einen netten Gazelle-Rahmen hat er u.a. auch noch anzubieten (Gazelle Champion Mondial Rahmen frame 58cm Reynolds 531C 1984):
Anhang anzeigen 1084369
Vermutlich.Den haben bestimmt alle hier im Abo![]()
Ich gebe zu, dass man am Rechner Dinge sieht, die einem nicht gefallen. Auf dem Handy fallen die nicht auf.Volle Bastelmöhre, mal die Bilder angeguckt vor dem Verlinken?
Eben das ist ein Punkt. Wenn mir gesagt wird, dass Shamals für 240€ ohne Schnellspanner ein guter Deal sind, dann nehme ich die DA-Kurbel und den Kleinkram auch noch für die restlichen 160€ mit. Und wenn sich dann im weiteren Leben aus dem Rahmenset für wenig Geld ein Singlespeed drauß macht ists auch ok.Den VENTO-LRS bekommt man schlecht unter 300 €. Und der Zustand sieht nach den Bildern nicht übel aus.
@pmh ?Für die noch größeren unter uns….
Ich hatte geliebäugelt, schließlich ist ein großes MITTENDORF selten, aber das Steuerrohr ist mit 24.4 einfach zu lang
OR 57
127.5
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich guck auch auf dem Handy und klar meist findet sich irgendwas brauchbares...Ich gebe zu, dass man am Rechner Dinge sieht, die einem nicht gefallen. Auf dem Handy fallen die nicht auf.
Eben das ist ein Punkt. Wenn mir gesagt wird, dass Shamals für 240€ ohne Schnellspanner ein guter Deal sind, dann nehme ich die DA-Kurbel und den Kleinkram auch noch für die restlichen 160€ mit. Und wenn sich dann im weiteren Leben aus dem Rahmenset für wenig Geld ein Singlespeed drauß macht ists auch ok.
Das sind Everest-Muffen.
Herzlichen Dank, habe ihn angeschrieben.Hier mal etwas für @Gonzobuster , Tricolor Bremshebel non Aero, gibt's nicht so häufig und hier fast neu für 40,- Euro
Anhang anzeigen 1084523
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hübsches Gitane mit Honeycomb Ausfallenden RH 56. EUR 450 VHB in Vegesack.
Romantisch, leider von der falschen Seite in Szene gesetzt. Finde ich etwas zu teuer, aber vielleicht läßt sich der Preis in dem lauschigen Garten noch drücken.
Anhang anzeigen 1082954
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gitane-rh-56/2097244553-217-12>
...nun mit Fotos der Antriebsseite und einiger Details. Das Schaltwerk vom Typ Huret Jubilee ist m.M.n. zwar nicht korrekt, aber technisch sicher ein Gewinn...!...es könnte sich um das Modell "Tour de l'Avenir" handeln: Kurbeln Sugino, Schalterei offensichtlich Huret, Bremsen Mafac:
Anhang anzeigen 1082960
Das Decaldesign gab es so ab 1974.
Ich könnte als in Bremen Wohnender bei Abholung bzw. Sicherung behilflich sein.
Hat Rickert auch verbaut, ist natürlich keinsDas sind Everest-Muffen.
Könnte daher ein belgisches Diamant od. Martens/Martelly sein.
Dort wurden zumindest diese Muffen verbaut.