• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nachtrag zum obigen Rad: da war doch die Tage auch eine sehr gut erhaltene Kurbel von Polchlopek auf leboncoin mit den ovalen KB. Für 120EUR Kurbel + KB. Fand ich ganz ok (das Inserat ist aber schon wieder weg).

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schauff 4 Sterne mit Super Record und DA 400 VHB

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Screenshot_20220314-203100_eBay Kleinanzeigen.jpg

Dann wird das sicher so sein. Wie gesagt, ich schaue eher als neutraler Betrachter. Ich persönlich finde es nicht gepflegt und bei den rostigen Schrauben hätte ich Sorge vor einem feuchten Standplatz.
Der Rahmen ist schön. Aber wenn ich sehe, wie schwer sich m. E. auch hier im Forum in meinen Augen tolle Rahmen verkaufen lassen, frage ich mich, was er wohl wert sein dürfte.
Was muss man wohl noch investieren?200 Euro? Man weiß ja eh nicht, was außer den genannten Dingen alles gemacht werden muss.
Hier werden aber auch diverse Rahmen um 150 angeboten mit unbekannten Rohrsätzen. Die Zeus sind selten und schön gemacht. Grundsätzlich ist doch immer erstmal unklar was gemacht werden muss am Rad.
Grad beiden Dingen aus den Kleinanzeigen mit 5 Worten als Beschreibung und 4 Bildern, davon 2 vom Gepäckträger.
Es finden sich halt auch alle Spezialisten zusammen in den Kleinanzeigen um Bilder vom Rad zu machen auf denen man nichts erkennt, noch nicht mal durch Zufall. Auch hier war so ein Künstler am Werk, Pedal verdeckt Kurbel, von oben auf den Vorbau.
Hätte man sehen müssen das Ding, falls man da wohnt und ein Zeus sucht, hätte man mal shauen können. Rostige Schrauben sehen wir doch genug, kostet dann manchmal trotzdem 2000. Da ist der Ansatz dann falsch.

Immer diese Laberbacken mit "schweren Herzens"... Schweren Herzens trenne ich mich, wenn ich einen geliebten Menschen gehen lasse und nicht ein f?&%ing Hippster-Rad. Aber schweren Herzens hat er auch keinen Preis dazu geschrieben, da sonst keiner Interesse zeigt wegen überzogener Preisvorstellungen.

Noch nichtmal einen gescheiten Steuersatzschlüssel hat der Knecht, sondern nur des Nachbars Wapuza.

Immer diese Laberbacken mit "schweren Herzens"... Schweren Herzens trenne ich mich, wenn ich einen geliebten Menschen gehen lasse und nicht ein f?&%ing Hippster-Rad. Aber schweren Herzens hat er auch keinen Preis dazu geschrieben, da sonst keiner Interesse zeigt wegen überzogener Preisvorstellungen.
Dazu ein Amen !

Noch nichtmal einen gescheiten Steuersatzschlüssel hat der Knecht, sondern nur des Nachbars Wapuza.
schweren Herzens..denn die Reifen der geliebten hipster Laufräder sind platt..ich vermute eher einen Scheunenfund dahinter oder was Ähnliches..dafür ist das Gesülz zu unprofessionell ; wenn er noch Fixi dazugeschrieben hätte wäre der Unsinn komplett 🤣

Jetzt soll es 900 kosten.

Zurück