• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

🙏

Ich gelobe Besserung und werde ab sofort keine Anzeige mit nur VB mehr hier posten.

🙏

Die überzogenen Preisvorstellungen hinter VB zu verstecken, will ich hiermit nicht mehr unterstützen.

🙏

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke für das "an-mich-denken"! Richtiges Lackschema, leider falscher Rahmen. Mit Bahn kann ich leider nichts anfangen hier in HB, den Rahmen bräuchte ich für die Straße...

Edit:
Auch ein Zeitfahr-Rahmen ist nicht das, was ich suche... Den als Straßenrahmen in RH 56,5-57cm (m-m)... 😍
...dann fahren mein Sohn und ich im Partner-Look...

543404-sx0n14ozjnza-img_20220124_202239-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt ist das denn zu teuer? 😅 Was für Räder gibt's denn aktuell noch für 100 €?! 😳
na ja, sind zwei ziemliche Baustellen (so wie die aussehen sind sie definitiv nicht fahrbar), da muss man noch einiges Investieren (neue Teile, Verbrauchsmaterial etc. ) um sie wieder funktionierend (und ansehnlich) auf die Straße zu bringen...von der Arbeit ganz zu schweigen, aber das kann man ja schließlich als Spaß/Hobby/Zeitvertreib in den Büchern vermerken)

Und nein, neue Räder kriegt man nicht für 100 Euro, das stimmt wohl.

na ja, sind zwei ziemliche Baustellen (so wie die aussehen sind sie definitiv nicht fahrbar), da muss man noch einiges Investieren (neue Teile, Verbrauchsmaterial etc. ) um sie wieder funktionierend (und ansehnlich) auf die Straße zu bringen...
Na ja... Finde nicht, dass die Räder so übel aussehen. Etwas dreckig und hier und da verbastelt, aber für nen Hunnie fast schon geschenkt.

Zum Peugeot:
Kurbel und ein Teil der Decals gehören da nicht dran, aber dafür gibt's nen Campagnolo Record Bronze 🙂

Und Verschließteile wechseln die meisten hier eh nach Kauf. Also normale Ausgaben. Ich (zb) fahre nix ohne es voeher einmal komplett auseinander gebaut und gewartet zu haben.

Und nein, neue Räder kriegt man nicht für 100 Euro, das stimmt wohl.
Ich meinte keine neuen Räder!

Na ja... Finde nicht, dass die Räder so übel aussehen. Etwas dreckig und hier und da verbastelt, aber für nen Hunnie fast schon geschenkt.

Zum Peugeot:
Kurbel und ein Teil der Decals gehören da nicht dran, aber dafür gibt's nen Campagnolo Record Bronze 🙂

Und Verschließteile wechseln die meisten hier eh nach Kauf. Also normale Ausgaben. Ich (zb) fahre nix ohne es voeher einmal komplett auseinander gebaut und gewartet zu haben.

Ich meinte keine neuen Räder!
sehe ich auch so,3-4 Stunden pro Rad,wenn der Verkäufer noch etwas Zeit zum aufarbeiten und etwas Geld für Verschleisteile investiert hätte,dann hätte man einen höheren Preis erzielen können

Zurück