• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hey, ich wusste überhaupt noch nicht, dass Laurent auch mal Bianchi fuhr.
Oder wurde das nur für die Gatorade-Werbung gestellt? ;)
Hab mal schnell gegoogelt und alle Bilder Fignon/Getorade sind mit Bianchi Rädern.
tumblr_p7icyo1gS61roor5zo1_640.jpg

Wow!!!
😍😍😍

Kann das bitte jemand mal ganz, ganz schnell kaufen!

...oder anders gefragt: Will jemand mein Panasonic PR6000 oder meinen blauen Herkelmann?

...und wer aus Berlin holt mir das Faggin ab? Ich habe gerade extreme Schnappatmung!
...hole ich dir gerne ab-VK ist hier im Forum unterwegs (wie @Felixvh schon schrub), da gibt es sicherlich Rabatt ;)

...hole ich dir gerne ab-VK ist hier im Forum unterwegs (wie @Felixvh schon schrub), da gibt es sicherlich Rabatt ;)
Ja, ich bin mit ihm in Kontakt. Die Record Titan-Sattelstütze wurde tatsächlich von mir poliert. Eigentlich komme ich da gar nicht herum, das Rad zu kaufen...

Muss nur den blauen Herkelmann vorher loswerden.

Ja, ich bin mit ihm in Kontakt. Die Record Titan-Sattelstütze wurde tatsächlich von mir poliert. Eigentlich komme ich da gar nicht herum, das Rad zu kaufen...

Muss nur den blauen Herkelmann vorher loswerden.
Dann findet der bestimmt zeitnah auch einen Weg in meine ehemalige Ausbildungsstadt HB - gib einfach Bescheid :)

Zurück