Das Elementi in den anderen Anzeigen sieht scharf aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...Kostet nur Bauchspeck![]()
Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...
das ist weg.Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...
Ich frage mich, was damit passiert ist...klar, Zahn der Zeit, aber trotzdem. Der Lack ist total angegriffen. Nur wovon?Cinelli und leider/glücklicherweise zu groß für mich..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich frage mich, was damit passiert ist...klar, Zahn der Zeit, aber trotzdem. Der Lack ist total angegriffen. Nur wovon?Richtig rostig idt der ja auch nicht.
Ich finde es außerdem schade, dass der VK das Rad von seiner '49er Simplex Gruppe getrennt hat. Sowas würde ich niemals machen. Das kriegt man doch nie wieder so authentisch zusammen.
Was ist sowas noch wert?Ach das ist schade. Sonne viel Sonne muss der bekommen haben.
Wenn es meine Rahmenhöhe gewesen wäre, hätte ich damit geliebäugelt. Allerdings drängt sich mir die Frage auf; Komplettrestauration oder Erhaltung? Vor allem; woher die Teile nehmen?Was ist sowas noch wert?
200 - 250 ?
Für mich würde nur eine Erhaltung in Frage kommen. Neulack usw. geht immer, so wie es jetzt ist, wird es nie wieder. Sieht doch gut aus so...Wenn es meine Rahmenhöhe gewesen wäre, hätte ich damit geliebäugelt. Allerdings drängt sich mir die Frage auf; Komplettrestauration oder Erhaltung? Vor allem; woher die Teile nehmen?
Mir ging es um deine Suche nach 630er Drahtfelgen. An dem Rahmen hängen genau zwei davon dranHab doch son Randonneur in 67cm, das da is doch ein Kinderrad.....
Das Rad wurde hier im Forum diskutiert, als es zum ersten mal in KA aufgetaucht ist und der VK hat es auch vorgestellt. Es gab da eine Diskussion bezüglich eines "Lochs" in der Gabel. Weiß gerade nicht, wie das ausging.Cinelli und leider/glücklicherweise zu groß für mich..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Cinelli und leider/glücklicherweise zu groß für mich..
Hi,Das Rad wurde hier im Forum diskutiert, als es zum ersten mal in KA aufgetaucht ist und der VK hat es auch vorgestellt. Es gab da eine Diskussion bezüglich eines "Lochs" in der Gabel. Weiß gerade nicht, wie das ausging.
Screenshots von den KA damals hab ich zufällig erst neulich auf dem Smartphone gefunden.
War VB. In der Beschreibung stand nix weiter. Typischer Scheunen- Kellerfund. Hab den Preis, der dann kursierte vergessenHi,
Den thread hab ich auch gelesen.
Die Story mit dem Loch blieb (imho) ungeklärt...
Ist auf deinen screenshots noch ein Preis zu sehen oder hast du "nur" das Rad gescreenshottet....?
Jemand aus dem Forum geschnappt? Wunderte mich, weshalb es hier niemand entdeckt hat
Anhang anzeigen 721087
Zuerst 100€, dann 650€
... habe Mal in der Vergangenheit geblättert @JJUMit 450 VB ging es los... dann 650 VB... auf Nachfrage hieß es 600. Bei dem Rost alles sehr sportlich. O-Lack und Ausstattung waren halt da.