Hm, er verschickt ja offenbar. Vielleicht kann er auch nach D schicken?! Ich würde einfach nachfragen. Ich habe jetzt schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit freundlichem Kontakt in Frankreich gemacht.wie kriegt man sowas nach Hause?
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Hm, er verschickt ja offenbar. Vielleicht kann er auch nach D schicken?! Ich würde einfach nachfragen. Ich habe jetzt schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit freundlichem Kontakt in Frankreich gemacht.wie kriegt man sowas nach Hause?
Zurück kannste ja mit dem Rad fahren...noch nie gehört
edit..etwa 550 oneway..nö...es gibt bessere Beschäftigungen. Rad fahren oder bei dem Wetter n komplettes Rad fertig bauen oder halt aufm Sofa rumlungern..kostet auch NIX
Anhang anzeigen 1020065
ich entscheide mich für "von jedem etwas."
Kostet nur BauchspeckZurück kannste ja mit dem Rad fahren...
Hab doch son Randonneur in 67cm, das da is doch ein Kinderrad.....Interessant für dich @haihoo ?
Danke, das hilft sehr. Zinkspeichen hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm…Rahmen, Gabel, Sattelstütze und, wenn nicht verschlissen, die Felgen (Speichen sind aus Zink und für die Tonne) Das ist alles was ich von meinem RB-2 behalten habe (die Teile waren aber realtiv neuwertig und wurden teilweise verkauft). Auch mal testen ob Vorbau und Stütze noch rausgehen.
Wert ist es was jemand bereit ist zu zahlen. Mehr als 100 sehe ich nicht, aber es kommt ja auch immer auf den Verkäufer an, ob er es dann hergeben möchte. Bei 125 VB wird man am Ende bei 100 landen.
Bei den Decals löst sich die schwarze Farbe aussen. Wenn man handwerklich geschickt ist, dann bekommt man die Decals "Bridgestone" und "RB-2" wieder hin. Die Lackierung sieht auf den Bildern nicht perfekt aber immer noch ganz brauchbar aus.
PS: Die Anbauteile sind bis auf die Zinkspeichen und das Innenlager alle brauchbar. Das ist mit Exage 7-fach HG und der Suntour Bremsanlage ein super Winterrad. Die Frage ist eher, ob man Exage fahren möchte.
Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...Kostet nur Bauchspeck
Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...
das ist weg.Das letzte Mal, als ich Knut gesehen hab, hatte der nicht viel davon auf Reserve...
Ich frage mich, was damit passiert ist...klar, Zahn der Zeit, aber trotzdem. Der Lack ist total angegriffen. Nur wovon? Richtig rostig idt der ja auch nicht.Cinelli und leider/glücklicherweise zu groß für mich..
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Ich frage mich, was damit passiert ist...klar, Zahn der Zeit, aber trotzdem. Der Lack ist total angegriffen. Nur wovon? Richtig rostig idt der ja auch nicht.
Ich finde es außerdem schade, dass der VK das Rad von seiner '49er Simplex Gruppe getrennt hat. Sowas würde ich niemals machen. Das kriegt man doch nie wieder so authentisch zusammen.
Was ist sowas noch wert?Ach das ist schade. Sonne viel Sonne muss der bekommen haben.
Wenn es meine Rahmenhöhe gewesen wäre, hätte ich damit geliebäugelt. Allerdings drängt sich mir die Frage auf; Komplettrestauration oder Erhaltung? Vor allem; woher die Teile nehmen?Was ist sowas noch wert?
200 - 250 ?
Für mich würde nur eine Erhaltung in Frage kommen. Neulack usw. geht immer, so wie es jetzt ist, wird es nie wieder. Sieht doch gut aus so...Wenn es meine Rahmenhöhe gewesen wäre, hätte ich damit geliebäugelt. Allerdings drängt sich mir die Frage auf; Komplettrestauration oder Erhaltung? Vor allem; woher die Teile nehmen?
Mir ging es um deine Suche nach 630er Drahtfelgen. An dem Rahmen hängen genau zwei davon dranHab doch son Randonneur in 67cm, das da is doch ein Kinderrad.....