Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen schon mehr als das doppelteGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein Albuch Kotter mit tricolor für 70€ Zwischen Ulm und Augsburg.
Mehr stabil. Ebenfalls von Pyttel gebaut, aber ein Bahnsprinter aus den 70s
Anhang anzeigen 1000704
Anhang anzeigen 1000735
Heute Morgen schon mehr als das doppelte Anhang anzeigen 1000785
Auch das. Tja, ich würde sagen, die waren einfach gerade verfügbarErwähnenswert an diesem Textima ist auch noch die Verwendung von Nervex-Pro-Muffen. M. W. n. wurden die nur recht selten in der Nordstraße verbaut.
Guckst du hier:Zeig ma mehr davon![]()
Ich geb dir Mal ne Schubs in die richtige Richtung: es ist kackenhässlich ;-)Hier mal eine ungewöhnliche Gazelle...
Hab ich so noch nicht gesehen und ich weiß noch nicht ob mir das gefällt...
Anhang anzeigen 1000844
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Erinnert an die Corratecs, bei denen die Lackierung immerhin noch funky genug warIch geb dir Mal ne Schubs in die richtige Richtung: es ist kackenhässlich ;-)
Die Corratec Futura waren eine ganz andere Nummer. Fillet Brazed Genius Geröhr und eine Max Gabel mit unterschiedlichen Härtegraden (je nach Fahrergewicht). Und es war seiner Zeit weit voraus: es gab sogar eine Variante mit Scheibenbremsen.Erinnert an die Corratecs, bei denen die Lackierung immerhin noch funky genug war
Ui. Da muss man aber viel Minderwertiges und Mittelmäßiges kaufen um ein paar Perlen (sehe auf den Bildern keine, aber heisst ja nix) zu ergattern.
Da ging Masse klar vor Klasse. Hab da auf die Schnelle auch nichts entdecken können, was mich anspräche.
Die willst du eh nicht ;-)Da sind also die Rahmen in meiner Größe alle hin.
Da fühlt sich mein kleines Sammlerherz zurecht als "Waisenknabe".
Da fühlt sich mein kleines Sammlerherz zurecht als "Waisenknabe".
Krass.
...ja, sehe ich genau so, nichts wirklich hochwertiges. Ist halt der Ausschuss, die guten Sachen behält er bestimmt, kann mir keiner sagen, der Verkauft alles und behält nichts. Wenn ja, brauche ich den Psychiater, bei dem er war, ich brauche auch Heilung von dieser Sucht!Bin ich eigentlich der Einzige, den diese Teilesammlung überhaupt nicht beeindruckt? Die Person hat halt viel Zeug gesammelt, aber das Material auf den Bildern ist doch überwiegend eher Material für Stadtschlampen und Winterräder...
...beeindrucken tut mich das auch nicht. Aber Stadtschlampen und Winterräder kannst Du aus dem Bild mit den Rahmen schon herausfiltern?Bin ich eigentlich der Einzige, den diese Teilesammlung überhaupt nicht beeindruckt? Die Person hat halt viel Zeug gesammelt, aber das Material auf den Bildern ist doch überwiegend eher Material für Stadtschlampen und Winterräder...