• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein Albuch Kotter mit tricolor für 70€ Zwischen Ulm und Augsburg.
Heute Morgen schon mehr als das doppelte
Screenshot_20211018-070118.png

Erwähnenswert an diesem Textima ist auch noch die Verwendung von Nervex-Pro-Muffen. M. W. n. wurden die nur recht selten in der Nordstraße verbaut.
Auch das. Tja, ich würde sagen, die waren einfach gerade verfügbar 😁
Zeig ma mehr davon :)
Guckst du hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-auf-abbaufaden.147927/page-35#post-5001897
Gehört mir allerdings nicht mehr. Ich habe es an einen Sammler weiter gegeben 🙄

Erinnert an die Corratecs, bei denen die Lackierung immerhin noch funky genug war
Die Corratec Futura waren eine ganz andere Nummer. Fillet Brazed Genius Geröhr und eine Max Gabel mit unterschiedlichen Härtegraden (je nach Fahrergewicht). Und es war seiner Zeit weit voraus: es gab sogar eine Variante mit Scheibenbremsen.

Da fühlt sich mein kleines Sammlerherz zurecht als "Waisenknabe". :D
Krass.

Bin ich eigentlich der Einzige, den diese Teilesammlung überhaupt nicht beeindruckt? Die Person hat halt viel Zeug gesammelt, aber das Material auf den Bildern ist doch überwiegend eher Material für Stadtschlampen und Winterräder...

Bin ich eigentlich der Einzige, den diese Teilesammlung überhaupt nicht beeindruckt? Die Person hat halt viel Zeug gesammelt, aber das Material auf den Bildern ist doch überwiegend eher Material für Stadtschlampen und Winterräder...
...ja, sehe ich genau so, nichts wirklich hochwertiges. Ist halt der Ausschuss, die guten Sachen behält er bestimmt, kann mir keiner sagen, der Verkauft alles und behält nichts. Wenn ja, brauche ich den Psychiater, bei dem er war, ich brauche auch Heilung von dieser Sucht! :D

...beeindrucken tut mich das auch nicht. Aber Stadtschlampen und Winterräder kannst Du aus dem Bild mit den Rahmen schon herausfiltern?
Ich sehe da möglicherweise mehrere Bianchi-Rahmen und ein möglicherweise sehr seltenen Motobecane-Rahmen. Da könnten durchaus interessante Stücke dabei sein und eine letzte Beurteilung wird vermutlich nur über Inaugenscheinnahme funktionieren...

Zurück