Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
...dass ne Ultegra dran hängt und das Rad hässlich ist? Wären meine Gründe, dafür kein Geld auszugeben ;-)Was stimmt hier nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass ne Ultegra dran hängt und das Rad hässlich ist? Wären meine Gründe, dafür kein Geld auszugeben ;-)Was stimmt hier nicht?
Das Angebot war kein Fake - ein Arbeitskollege hat es gestern Abend abgeholt und mich heute morgen gefragt ob es ein Schnapper war.Jetzt ist die Anzeige weg. Hab ne Nachricht, dass das Konto eingeschränkt wurde.
Hattest recht wg. Fake. Wahnsinn was bei KA los ist. Lug und Trug überall...
Ich fasse mit. Es roch eben nicht nach altem Mann sondern nach Gauner. Glückwunsch an den Kollegen!Das Angebot war kein Fake - ein Arbeitskollege hat es gestern Abend abgeholt und mich heute morgen gefragt ob es ein Schnapper war.Anhang anzeigen 1000430
Er hat gemeint dass der Verkäufer ein alter Herr war, der selbst früher begeisterter Rennradfahrer war bis zu irgendeiner gesundheitlichen Einschränkung. Er war wohl richtig gekränkt und überfordert von/mit den ganzen Anfeindungen auf eBayKleinanzeigen.
Vielleicht sollte man überlegen, ob in Zukunft allem direkt einen Fake-Stempel aufgedrückt wird und die potenziellen Verkäufer angegangen werden, oder ob die Sache evtl noch ein bisschen differenzierter betrachtet werden muss (und man nach eindeutigem Kontakt böse wird).
Ich war bei der Anzeige auch der Meinung, dass sie Fake ist, muss mir dementsprechend auch mal an die eigene Nase fassen.
P.S. ich habe übrigens sehr höflich und freundlich angefragt, ob ich das Rad am nächsten Tag abholen und bar bezahlen kann. Leider ohne Erfolg ;-)Ich fasse mit. Es roch eben nicht nach altem Mann sondern nach Gauner. Glückwunsch an den Kollegen!
Ich bin ja auch superkritisch, wenn es um KA geht, aber ich verstehe echt nicht, was du jetzt daran verdächtig findest? der Name "Nikita"? Warum?Schreibe ihn an. Ich finde den Namen sowie die Bildausschnitte verdächtig.
Und ich dachte schon ich wäre alleine damit(Momentan kann ich via KA keine Nachrichten senden, keine Ahnung wieso.)
Ich habe das Problem häufiger, dass ich in einzelnen Chats keine Nachrichten senden kann. Bei mir geht/hilft dann immer:Und ich dachte schon ich wäre alleine damitIst bei mir regelmäßig so.
Manchmal ist es noch schlimmer. Dann lässt sich die KA-App für mehrere Tage auf meinem Handy gar nicht öffnen. Neuinstallation und andere Einstellungen helfen dann auch nichts. Keine Fehlermeldung, nix. Irgendwann funktioniert es dann einfach wieder. Hatte ich schon 3 mal das Phänomen.
Der Rahmen hat meine GrößeDas Angebot war kein Fake - ein Arbeitskollege hat es gestern Abend abgeholt und mich heute morgen gefragt ob es ein Schnapper war.Anhang anzeigen 1000430
Er hat gemeint dass der Verkäufer ein alter Herr war, der selbst früher begeisterter Rennradfahrer war bis zu irgendeiner gesundheitlichen Einschränkung. Er war wohl richtig gekränkt und überfordert von/mit den ganzen Anfeindungen auf eBayKleinanzeigen.
Vielleicht sollte man überlegen, ob in Zukunft allem direkt einen Fake-Stempel aufgedrückt wird und die potenziellen Verkäufer angegangen werden, oder ob die Sache evtl noch ein bisschen differenzierter betrachtet werden muss (und man nach eindeutigem Kontakt böse wird).
Ich war bei der Anzeige auch der Meinung, dass sie Fake ist, muss mir dementsprechend auch mal an die eigene Nase fassen.
Das ist das automatische Kauflimit ;-)Ich habe das Problem häufiger, dass ich in einzelnen Chats keine Nachrichten senden kann. Bei mir geht/hilft dann immer:
Ältere oder andere Nachricht aufmachen
Dann wieder zurück und nochmal versuchen.
Prima, dass das Colnago ein gutes Herrchen gefunden. Hab mirs doch gedacht, dass es kein Fake ist. Glaube eben immer noch (zu oft) an das gute im Menschen. Hatte auch nichts Böses an den Verkäufer geschrieben. Auch nur gefragt ob ich es mal besichtigen kann. Anscheinend gibt es aber leider auch andere Zeitgenossen.Das Angebot war kein Fake - ein Arbeitskollege hat es gestern Abend abgeholt und mich heute morgen gefragt ob es ein Schnapper war.Anhang anzeigen 1000430
Und noch ein paar Bilder von meinem Lieblingsthema in England
Racing-Tricycles
1959 Higgins Ultralight mit Tourenausstattung und einseitigem Antrieb
Anhang anzeigen 96361
Unbekanntes Dreirad aus den 1930igern (einige Details sprechen für ein Lauterwasser, aber es gibt noch keine 100%ige Sicherheit) Abbingtonachse mit Diffrenzial und starren Antrieb
Anhang anzeigen 96362
Claud Butler Avand Courier mit Ken Rogers Conversion Achse mit starren Antrieb (einseitig), zwei Bremsen aufs Vorderrad
Anhang anzeigen 96363
Viel Spass beim schauen
Sascha
PS: Gibt es eventuell noch andere Dreiradverrückte in Deutschland. Laut Higgins Register soll es noch eines in Berlin geben.
Gibt's auch Liebhaber im Forum für. Ist glaube ich auch der AnbieterHabe sowas noch nie gesehen… der Anbieter hat immer wieder schöne Räder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mal im Ernst. Ist das für zwei Sattelstützenklemmschrauben gedacht?
Der obere Schraubensockel ist kleiner als der untere:
Anhang anzeigen 999694
Mehr stabil. Ebenfalls von Pyttel gebaut, aber ein Bahnsprinter aus den 70s
Anhang anzeigen 1000704
Anhang anzeigen 1000735