• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr doch keinen so neumodischen Kram. Aber irgendwie erscheint mir der Preis für die Summe der Teile sehr günstig. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung, was der Rahmen, die new success, die Campa-Laufräder und der Rest tatsächlich wert sind. So ein Carbon Basso mit Stahlhinterbau und Muffen habe ich eh noch niegesehen.

:(
Keine genaue Ahnung von dem neuen Zeug, ist aber wohl die Summe der Teile.
Mir gefällt es nicht.

Ich sagte doch "ich will´s nicht", es war nur niedere Habgier die mich kurz in Verführung brachte:oops:.
V50er laufen mir nie über den Weg; mir düngkt, die werden nur unter der Hand weggegeben.
Wenn Du was übrig hast, würde ich mich mit Kaffee und Apfelkuchen schon zu einer Besichtigung überreden lassen;).
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch "ich will´s nicht", es war nur niedere Habgier die mich kurz in Verführung brachte:oops:.
V50er laufen mir nie über den Weg; mir düngt, die werden nur unter der Hand weggegeben.
Wenn Du was übrig hast, würde ich mich mit Kaffee und Apfelkuchen schon zu einer Besichtigung überreden lassen;).
Grüße
Besichtigen gern, übrig hab ich da zZ. nichts nur 80er Jahre KOTTER RH 61 und VINCINI RH 52. Aber wenn ich was höre denk ich an dich.

MfG Jens

Zurück