• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jap die Titan Rahmen von Alan sind wirklich sehr selten, wird aber laut Verkäuferin heute Nachmittag schon abgeholt. Berlin halt 😅

Da werden im berliner Umkreis sämtliche Kleinanzeigen Suchfunktionen ausgeschlagen haben. War mir klar, dass das Rad nicht lange online ist. Dachte nur vllt. sitzt hier einer in der Gegend der Spaß daran hat und nicht ne 2 vor den Preis schreibt und das Ding auf seiner Website verkauft....

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Grandis Overmax Rahmen sind wirklich traumhaft verarbeitet. Sofern ich mich nicht irre kann man die auch noch neu bei Grandis kaufen.

Habe auch erst dieses Jahr eins in meiner Größe im NOS Zustand gefunden.

Anhang anzeigen 982234

Nachtrag: So jetzt mal nen etwas vernünftigeres Bild vom Rad.

FF2CABFA-E948-4AAF-87C5-AB63DDFF0F98.jpeg
CEE324E6-5AA2-4A4B-853D-41E063D45711.jpeg

Über Sattel und Vorbau lässt sich streiten, aber so wurde es damals ausgeliefert und wollte auf Grund des NOS Zustandes erstmal nichts dran verändern.

Geiles Rädchen, hatte mal ein ähnliches mit MiniMax Rohren und Campa Record in perlweiß.
An dem hier noch die Sattelstütze Stückchen rein dann perfekt :daumen:

Ja klar die Stütze kommt noch rein. Die ist aktuell nur so hoch, weil keine Klemmschraube montiert ist und wenn ich die tiefer mache die Stütze sonst im Rahmen versenkt wird..
Gibt ja bekanntlich nichts, was die Ästhetik eines Rades so einfach versaut wie ein zu hoch eingestellter Vorbau/Sattelstütze 😅

Zurück