• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Grandis
@Axxl70

https://www.ebay.de/itm/194317150414?hash=item2d3e3468ce:g:9MQAAOSwXpFhKQ57
s.gif
s.gif
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Alter!!! Warum musst du mir sowas zeigen? Mega! Wahnsinn! Neuer LRS rein und fein. Neutron hätte ich zwei Satz liegen... .
Ist auch ein sehr netter und kompetenter italienischer Verkäufer der auch nach DE versendet. Ich habe mal bei ihm meinen wunderschönen Rivola Rahmen zu einem fairen Preis gekauft. Der hat immer mal wieder tolle Räder und Teile.

Leider ist die Delle nicht scharf abgebildet.
Wenn sie, wie die meisten Dellen, ohne scharfkantige Faltung sind hätte ich gar keine Sorge das Teil zu fahren.
Auch bei R753 nicht.

Mille - Greetings
@L€X
Hat sich das Lang 753 jemand aus dem Forum geschnappt? Für welchen Kurs?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
faire vb war 170.
ich war heute unterwegs und hab nicht in meine nachrichten geguckt, sonst hätte ich das einfach mal aquiriert...
In Anbetracht des Lackzustandes und der kleinen Delle durchaus realistisch. Dafür hätte ich den Rahmen auch gern genommen und als tägliches Arbeitstier wieder aufgesattelt. Zum Schönwetter- /Wandrad ist er mir zu verbraucht. Schade, daß er nicht die Lilie in der Unterrohrmuffe hat; dafür aber hat er ein schönes Rahmenheck! :daumen:

Der nächste kommt bestimmt :rolleyes:

Zurück