• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gefällt mir, will aber gerade wirklich kein weiteres Rad, würde lieber mal wieder eines abgeben.

Das Raleigh 753 bin ich noch gar nicht gefahren, das Gitane Olympic dieses Jahr auch noch nicht und das Peugeot PY vielleicht 2-3mal Anfang der Saison
🙈

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand in Marburg oder in der Nähe wohnt, gibt's hier vielleicht was zu holen:
Anhang anzeigen 982754
Unfassbar...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mag sein, daß da ein Schatz lauert, ich glaube aber eher nicht, vermutlich eher max. Mittelklasse, was per se ja nix schlechtes ist, aber von einer "Sammlungsauflösung", wie die Anzeige suggerieren möchte, würde ich nicht sprechen.

Sieht eher nach Schrottplatz Gebrauchtwarencenter T. Jonas aus.

Man kann ja auch "Mittelklasse" sammeln. Wenn ich mir die Räder in den anderen Anzeigen des Anbieters anschaue... dann sind die "Schätze" dort wohl nicht zahlreich.

1630513232930.png

Sieht nach einem französischen Lager aus.

Mag sein, daß da ein Schatz lauert, ich glaube aber eher nicht, vermutlich eher max. Mittelklasse, was per se ja nix schlechtes ist, aber von einer "Sammlungsauflösung", wie die Anzeige suggerieren möchte, würde ich nicht sprechen.

Sieht eher nach Schrottplatz Gebrauchtwarencenter T. Jonas aus.
Man kann ja auch "Mittelklasse" sammeln. Wenn ich mir die Räder in den anderen Anzeigen des Anbieters anschaue... dann sind die "Schätze" dort wohl nicht zahlreich.

Anhang anzeigen 982757

Sieht nach einem französischen Lager aus.
Ja, dachte auch eher an Messi- Höhle, aber wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würd's mir anschauen. Kann ja immer mal was bei sein 🤷

🤔 ... hübsch. Kann man bestimmt schönes was drauss machen

Ich finde die Farbe etwas unglücklich, da gehen sowohl der verchromte Hinterbau, die Chromsöckchen als auch das verchromte Sattelrohr unter. Das Ding in Blau, Grün oder irgendeiner anderen Farbe, die mehr Kontrast bietet, wäre ein Knaller. Für Neulack ist es aber auch zu gut erhalten…

Ich finde die Farbe etwas unglücklich, da gehen sowohl der verchromte Hinterbau, die Chromsöckchen als auch das verchromte Sattelrohr unter. Das Ding in Blau, Grün oder irgendeiner anderen Farbe, die mehr Kontrast bietet, wäre ein Knaller. Für Neulack ist es aber auch zu gut erhalten…
Gerade der dezente Kontrast spricht mich an 🤓 ... ich habe ja noch die Jubilee Gruppe "übrig" ... aber da ist dieses wohl zu alt für 🙄

Zurück