• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
He, das ist sein absolutes Traumrennrad, da darf die persönliche Note nicht fehlen:rolleyes:

Aber warum man das absolute Traumrennrad verscherbelt...?
Ohne Menschen, die ihre persönlichen Traumräder verkaufen möchten / müssen, wäre dieses Forum doch wahrscheinlich recht öde. Die ganzen Kandidaten im Klassiker des Monats hier bestehen doch auch nicht nur aus Erbstücken, mit denen die Erben nix anzufangen wussten. ;)
 
Abartig hässlich, sorry ;-)

Musst Dich nicht entschuldigen.
Ich finde es doch klasse das wir nicht alle das Gleiche schön finden.

Der @nasenmann sieht das wahrscheinlich anders:

386986-q5yov0oepf4h-dsc01230-large.jpg

Quelle: https://www.rennrad-news.de/forum/t...-futura-ab-und-aufbaufred.130703/post-3495156


Nette Werbesprüche gab es auch dazu:

1621371688794.png



Wenn mir so ein gelb-buntes Frameset in meiner Größe in die Flossen fällt kann ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten. Nur die Ausstattungen die man meistens daran findet sind für mich eher uninteressant.

Aber jeder Jeck is eben anders.

Mille - Greetings
@L€X
 
Es passt bei uns so gar nicht rein.
Trotzdem stolpere ich immer wieder darüber und er gefällt mir sehr gut.

Marcello Carbonrahmen • Rennrad Rahmen Carbon leicht Schwarz
180 €
61118 Bad Vilbel


Mir ist klar das mein Geschmack nicht hier unbedingt mehrheitsfähig ist aber vielleicht gefällt es jemandem von Euch ja auch.

Mille - Greetings
@L€X
 
Es passt bei uns so gar nicht rein.
Trotzdem stolpere ich immer wieder darüber und er gefällt mir sehr gut.

Marcello Carbonrahmen • Rennrad Rahmen Carbon leicht Schwarz
180 €
61118 Bad Vilbel


Mir ist klar das mein Geschmack nicht hier unbedingt mehrheitsfähig ist aber vielleicht gefällt es jemandem von Euch ja auch.

Mille - Greetings
@L€X
Erinnert mich an Popeye...
 
Ohne Menschen, die ihre persönlichen Traumräder verkaufen möchten / müssen, wäre dieses Forum doch wahrscheinlich recht öde. Die ganzen Kandidaten im Klassiker des Monats hier bestehen doch auch nicht nur aus Erbstücken, mit denen die Erben nix anzufangen wussten. ;)
Mein Traumrad, mein heiß geliebtes Rennrad... In solchen Annoncen hört sich das für mich gern nach Verkaufsdeutsch an.
 
Ich kann nicht wirklich beurteilen ob das was ist oder nicht, das sollten andere tun, aber vielleicht interessiert es ja jemanden :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mich stört schon immer, wenn die Fotos von anno dazumal sind, als das Rad noch ganz anders aussah. Er schreibt ja, dass es jetzt umgebaut ist.

Warum keine aktuellen Fotos? Ich frag mich dann immer: Was hat sich wohl noch verändert?
 
Zurück
Oben Unten