• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Lass uns teilhaben


Jetzt sehe ich es am Laptop, ist natürlich eine Agrati. Am Handy sah die obere Muffe wie eine Wolfsohr Muffe wie bei den alten Cinelli aus.
Danke für die Aufklärung 👍

Wenn Rabe, dann kein Modell Campagnolo, und leider kein orig. Lack

5756921679_e8a12213a1_b.jpg

Genau das war mein Gedanke... Rabeneick Modell 120 ... aber weit weg vom auslieferungszustand.

Die Geo kommt mir auch bekannt vor 😃

Ein Bild vom Bremssteg hinten und der Sattelklemmung natürlich, würde Klarheit bringen. Gabelkrone sieht man auch nicht.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsches RUFA RH 58,5 EUR 420 VHB, Möchengladbach
VK versendet nicht, sollte man sich somit eh ansehen, weil der VK auch schreibt "Bilder nicht aktuell!"

Anhang anzeigen 941946
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ickert-60er-simplex-mafac/1771687175-217-1962>
"Bilder nicht aktuell" ist bei Rädern leider oft so, als würde man sich im Jahr 2021 bei Parship mit dem Strandfoto "Malle-Sommer 1995" bewerben...die Realität ist oft mittlerweile eine andere (und seltenst nur eine bessere) 😄
 
"Bilder nicht aktuell" ist bei Rädern leider oft so, als würde man sich im Jahr 2021 bei Parship mit dem Strandfoto "Malle-Sommer 1995" bewerben...die Realität ist oft mittlerweile eine andere (und seltenst nur eine bessere) 😄

Männer werden doch erst im Alter interessant / sexy, Frauen haben halt Pech... :p

Das ist meine offizielle Bewerbung zum Chauvinist des Jahres 2021 ;)
 
Männer werden doch erst im Alter interessant / sexy, Frauen haben halt Pech... :p

Das ist meine offizielle Bewerbung zum Chauvinist des Jahres 2021 ;)
Falls ich Dir mal Teile verhökern sollte, dann schlag ich die "Fünf Euro in die Macho-Kasse" gleich noch mit drauf 🤪
 
Kann man was draus machen. Auch ohne die ganzen Laubsägearbeiten sehr hübsch 😃
... vergiss dein Basso, Kauf dir das Masi 🤘

Ob der Preis fair ist weiß ich nicht... „günstig“ ist es nicht...
Ich glaube das Masi ist mir zu groß :rolleyes:
Und darüber hinaus gar kein Geld für so einen edlen Renner
Edit: https://www.ebay.de/itm/32461166187...MIyPKQrdHY8AIVFSwYCh2P6Q2UEAYYASABEgJX5vD_BwE
Wenn ich meins für den Preis losbekomme, dann wird‘s was mitm Masi... oder Zwei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten