• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
War eher als Scherz gemeint. Hätte ja sein können, dass jemand genau dieses Lenkerband in Vintage-Optik möchte und der Rest wieder weg soll:rolleyes:
Ich habe mein Geld gerade erst in einen viel zu teueren Rahmen investiert, den ich mit viel zu teueren Komponenten bestücken möchte, als das ich jetzt wegen der Gabel ein komplettes Rad kaufen würde.
Meine Hosentaschen sind wie meine Beine. Viel zu wenig drin für meine Ambitionen.
 

Anhänge

  • 5DEE008C-58DA-4908-9D58-620B706A28DD.jpeg
    5DEE008C-58DA-4908-9D58-620B706A28DD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
Lohnt sich das nicht allein schon für die Bremsen? Bei 100€ kann man eh nix falsch machen denke ich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Könnt ihr mir das mit den Bremsen mal erklären. Gilt hier der Grundsatz "je hässlicher um so mehr sind sie wert"?
Ich verstehe das schon mit den komischen Delta-Klötzen nicht...
Ihr achtet doch auf jedes noch so kleine Detail an euren Rädern und dann schraub ihr euch so klobige Dinger ans Rad?
 
Könnt ihr mir das mit den Bremsen mal erklären. Gilt hier der Grundsatz "je hässlicher um so mehr sind sie wert"?
Ich verstehe das schon mit den komischen Delta-Klötzen nicht...
Ihr achtet doch auf jedes noch so kleine Detail an euren Rädern und dann schraub ihr euch so klobige Dinger ans Rad?
Ist wie bei allem: Geschmacksache. Persönlich bin ich auch kein Fan der Deltas aber solange es bremst hat es technisch eine Berechtigung. Und versuch mal einem Nicht-Rennrad Fahrer zu erklären warum man 5+ Räder haben muss. Das wäre den meisten ihr Geld auch nicht wert.
 
Könnt ihr mir das mit den Bremsen mal erklären. Gilt hier der Grundsatz "je hässlicher um so mehr sind sie wert"?
Ich verstehe das schon mit den komischen Delta-Klötzen nicht...
Ihr achtet doch auf jedes noch so kleine Detail an euren Rädern und dann schraub ihr euch so klobige Dinger ans Rad?
Die Bremsen sind halt selten...
Ich gebe Dir aber Recht..., finde die auch hässlich und würde die nicht verbauen.
Aber jeder hat da andere Prioritäten und das ist auch gut so.
 
Könnt ihr mir das mit den Bremsen mal erklären. Gilt hier der Grundsatz "je hässlicher um so mehr sind sie wert"?
Ich verstehe das schon mit den komischen Delta-Klötzen nicht...
Ihr achtet doch auf jedes noch so kleine Detail an euren Rädern und dann schraub ihr euch so klobige Dinger ans Rad?

Ist wie bei allem: Geschmacksache. Persönlich bin ich auch kein Fan der Deltas aber solange es bremst hat es technisch eine Berechtigung. Und versuch mal einem Nicht-Rennrad Fahrer zu erklären warum man 5+ Räder haben muss. Das wäre den meisten ihr Geld auch nicht wert.

Die Bremsen sind halt selten...
Ich gebe Dir aber Recht..., finde die auch hässlich und würde die nicht verbauen.
Aber jeder hat da andere Prioritäten und das ist auch gut so.
...ey, die Deltas sind zwar schwer wie Blei; aber die optisch mit diesen Plaste-Kneifern zu vergleichen..... Nee, nee,....
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kein Preis und schlechte Bilder aber irgendwas hat das Rad
Dass am Steuerohr oben und unten unterschiedliche Muffen (unten Nervex Pro, oben ?) verbaut wurden habe ich noch nie gesehen. Und die Sattelmuffe mit der Klemme oben ist dann wieder was anderes...
Muffen sollten gleich sein .... das könnten auch die den Nervex Pro sehr ähnlich sehenden Agrati Muffen sein ... dazu an der Sattelmuffe die Klemmschraube vorn und hinten ein Gegenhalter für für MZB ... Campagnolo Ausfallenden ... ich hätte da eine Idee 🤓
 
Muffen sollten gleich sein .... das könnten auch die den Nervex Pro sehr ähnlich sehenden Agrati Muffen sein ... dazu an der Sattelmuffe die Klemmschraube vorn und hinten ein Gegenhalter für für MZB ... Campagnolo Ausfallenden ... ich hätte da eine Idee 🤓
Lass uns teilhaben
 
Zurück
Oben Unten