Axxl70
La vita Ă© rosa, DeRosa!
Freut mich! Du?Das ging an eine Forums Kollegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Freut mich! Du?Das ging an eine Forums Kollegen![]()
Kommen sicher baldWer?! Wollen mehr Fotos sehen![]()
Gut so..bei der scheuĂlichen Farbe...Scheint weg zu sein.
Ist wieder da, allerdings mit Preissteigerung auf 500 âŹ...und die Farbe kann ich nur empfehlen, hab ich selber daheimScheint weg zu sein.
Ist wieder da, allerdings mit Preissteigerung auf 500 âŹ...und die Farbe kann ich nur empfehlen, hab ich selber daheim![]()
"und die Farbe kann ich nur empfehlen, hab ich selber daheim"![]()
Mit (noch) unpassender SattelstĂŒtze/Sattel, dafĂŒr mit dem passendem Schuhwerk!Ach schade.
Und zeig mal (=
endlich hat jemand die SattelstĂŒtze bemerkt
das es sich hierbei um keinen Colnago handelt,dĂŒrfte doch klar sein,jedenfalls den meisten von uns,mir ging es nur um die SattelstĂŒtze
Das sind zwei verschiedene Gazellen. Das Colnago-Ding ist Schwarz-Rot, die mit dem Sattel hat ja offensichtlich einen andere Farbe... Ansonsten hast Du natĂŒrlich mit beidem recht.das es sich hierbei um keinen Colnago handelt,dĂŒrfte doch klar sein,jedenfalls den meisten von uns,mir ging es nur um die SattelstĂŒtze
Haben beide die gleiche StĂŒtzeDas sind zwei verschiedene Gazellen. Das Colnago-Ding ist Schwarz-Rot, die mit dem Sattel hat ja offensichtlich einen andere Farbe... Ansonsten hast Du natĂŒrlich mit beidem recht.