• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie man hier kürzlich lernen konnte, bekommt man für nen Hunderter nur einen Koga-Lack...

Ich kann ja ma Fotos von meinem Koga PL machen, da können sich lacktechnisch gaaaaanz viele hinten anstellen...
 
Okay..Dank deiner Recherche weiss @Guderider jetzt immerhin den Kurs und kann das für sich finanziell abchecken. Ich denke, wenn man sorgfältig und überlegt an die Restaurierung rangeht sind 220€ für das Ausgangsmaterial nicht viel.....was danach kommt, wird dann viel kostspieliger, aber man kann ja ein Langzeit-Projekt draus machen : jeden Monat ein hübsches Teil dazu....da braucht man eh Geduld, Ruhe und Liebe....
Hier ist keiner mit Geduld & Ruhe ,ausser ich
 

Anhänge

  • Screenshot_20210313-163730_Gallery.jpg
    Screenshot_20210313-163730_Gallery.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20210313_163607.jpg
    20210313_163607.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten