• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Okay..Dank deiner Recherche weiss @Guderider jetzt immerhin den Kurs und kann das für sich finanziell abchecken. Ich denke, wenn man sorgfältig und überlegt an die Restaurierung rangeht sind 220€ für das Ausgangsmaterial nicht viel.....was danach kommt, wird dann viel kostspieliger, aber man kann ja ein Langzeit-Projekt draus machen : jeden Monat ein hübsches Teil dazu....da braucht man eh Geduld, Ruhe und Liebe....
Eh der eigentlich kostspielige Teilekauf losgeht kommt hier Chrom und ggf. mehrfarbiger Lack dazu.
Mal sehen wie das Endprodukt aussieht.

Lack für 100€? Wooooooooooo? :D
Einfarbig Tauchbad 😁

...und der Chrom für 50€
50 sind aber nur für die Blutdrucktabletten. Was würde Chrom neu kosten an Muffen, Ausfallenden und??
150 und meines erachtens wird es wegen Strahlen nie wieder schön oder noch teurer
 
Verdammt ! Du meinst also, das hier ist in Wirklichkeit gar kein Forum für Rennrad-Freunde, sondern ein Konstrukt in der MATRIX ? Wir sind also quasi in einer virtuellen Anstalt gefangen ???:eek:

Moment...die schwarze Katze eben, die lief doch vor ein paar Sekunden schon mal hier vorbei......:idee:
Einfach beide Pillen schlucken 😏👍😁
 
Tu es nicht!

127949931_832028467572704_3349846601494337812_n-9460349063.jpg
 
Eh der eigentlich kostspielige Teilekauf losgeht kommt hier Chrom und ggf. mehrfarbiger Lack dazu.
Mal sehen wie das Endprodukt aussieht.


Einfarbig Tauchbad 😁


50 sind aber nur für die Blutdrucktabletten. Was würde Chrom neu kosten an Muffen, Ausfallenden und??
150 und meines erachtens wird es wegen Strahlen nie wieder schön oder noch teurer
Muss nicht vor dem Chrom poliert werden?
 
Zurück
Oben Unten