• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Max gabs aber wirklich schon 89, evtl. sogar 88. Jedenfalls kenne ich einige 89er Bianchi Protos. Da Max so gar nicht meins ist, wußte ich bisher nicht, das Max schon aus Nicacrom ist.
MS (MultiShape) ist noch Cyclex, Max dann schon Nivacrom. Scheinbar gab es Max wirklich schon Ende der 80er. War mir auch gar nicht so bewusst.

Allerdings hatte auch niemand den ich kannte einen Max Rahmen. Die waren einfach zu teuer. Den Tommasini Velocista Rahmen, den ich heute habe, hatte damals einen Preissticker von 2499 Mark......
 
MS (MultiShape) ist noch Cyclex, Max dann schon Nivacrom. Scheinbar gab es Max wirklich schon Ende der 80er. War mir auch gar nicht so bewusst.

Allerdings hatte auch niemand den ich kannte einen Max Rahmen. Die waren einfach zu teuer. Den Tommasini Velocista Rahmen, den ich heute habe, hatte damals einen Preissticker von 2499 Mark......
Jo, die waren unverschämt teuer. 5800 DM kostete das Proto 1990. Das X4, allerdings nur mit Dura Ace kostete 1300 DM weniger.
Ich kannte damals auch niemand, was wohl aber mehr daran lag, dass die Dinger recht schwer waren, dafür aber auch brutal steif.
 
Find ich aber ehrlich gesagt mit 150 Euro und schon ordentlich bebremsten GP4 zu teuer...

Schaut mal was da auf den Pokalen im Hintergrund steht:

1615577415982.png


Ich lese Roy Schuiten. Der Anbieter muß zur Famile gehören.

Vielleicht ist es ja der Kleine auf diesem Foto:
27072301_1575543465887262_440153155201372362_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, die könnte ich gut gebrauchen! Für mein PR6000!

Aber bestimmt nicht für 50€!

Klar, das ist viel aber der Panasonic Flaschenhalter ist ja auch dabei. Für den alleine habe ich mal 20€ bezahlt. Dann noch mal 20 für die Flasche halte ich schon für realistisch.

Schaut dann so aus ;)

IMG_6277.JPG
 
eBay klein
Colnago 52 VB Gabel seperat 125 €
Rahmen is gestrahlt
SH 25746 Heide
Bei mir um die Ecke kann da behilfreich sein
Wurde hier schon erwähnt und als Groschengrab belächelt. Wenn nicht zwei andere Projekte vorrang hätten wäre das etwas schönes für meine einsamen Nachmittage. Falls es in 4 Wochen noch drin steht frage ich mal nach wie die VB so ist...
 
Zurück
Oben Unten