knutson22
kettenreaktion
es reicht dieser hier..alles drin und dran was man braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oooh, Besuch beim UNESCO Welterbe, den Fagus-Werken; sehr schön!es reicht dieser hier..alles drin und dran was man brauchtAnhang anzeigen 883418
Was ist das für ein Mobil, Ford Nugget?es reicht dieser hier..alles drin und dran was man brauchtAnhang anzeigen 883418
...oooh, Besuch beim UNESCO Welterbe, den Fagus-Werken; sehr schön!
sehr gut erkannt ..Du warst also sicherlich auch schon mal vor Ort..mich hat dieses Gebäude geprägt schon in den 90ern war ich da..foto mit oldie such ich mal raus und poste ich....oooh, Besuch beim UNESCO Welterbe, den Fagus-Werken; sehr schön!
Das eine müsste ein Ford Transit 2 Saugdiesel sein, aber was Du meinst könnte ein Hanomag F25 sein.wer erkennt das Auto?
mein grösster fehler das mal wegzugeben..im Nachhinein..aber ich kenne den jetzigen Besitzer sehr gut und es fährt noch..
Anhang anzeigen 883477
wer erkennt das Auto?
mein grösster fehler das mal wegzugeben..im Nachhinein..aber ich kenne den jetzigen Besitzer sehr gut und es fährt noch..
Anhang anzeigen 883477
habe ich ´Dir ja gesagt,den würde ich sofort nehmen,hat die richtige größe und Ausstattung,die Räder gefallen mir natürlich auch,besonders der Colnago,sind aber leider zu groß für miches reicht dieser hier..alles drin und dran was man brauchtAnhang anzeigen 883418
Aber draußen dran ... Hm, nicht so meins.habe ich ´Dir ja gesagt,den würde ich sofort nehmen,hat die richtige größe und Ausstattung,die Räder gefallen mir natürlich auch,besonders der Colnago,sind aber leider zu groß für mich
nur bei gutem WetterAber draußen dran ... Hm, nicht so meins.
Hannomag is richtigDas eine müsste ein Ford Transit 2 Saugdiesel sein, aber was Du meinst könnte ein Hanomag F25 sein.
Oder?
Gruß ...
die Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
frage mich nur wer da in diesen Zeiten des lockdown überhaupt hinfährt....ohne die Räder persönlich ansehen zu können fehlt mir da absolut der Reiz auch nur eine Anzeige aufzumachen.