• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Diese Angebote tauchen regelmäßig auf. Eine paypal Zahlung mit Käuferschutz wir nie angeboten. Nur Überweisung. Ich wäre vorsichtig...oder man holt es gegen Barzahlung beim nächsten Italo Urlaub ab.

Danke für den Hinweis. Du hast recht. Bei seinem Pokemon-Stuff bietet er es an ... merkwürdig. Danke!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr schade, dass er des Breezer zerlegt hat.
Stand zuletzt glaub für 800€ drin, wär bestimmt noch bisschen was möglich gewesen.

Aber der preis für die Gruppe is super - wenn man ne 27er Stütze brauch.
Ich glaube am Ende stand eine 7 vorne. Wie ich gerade gesehen habe hat der Rahmen ein 56,5 Oberrohr. Er würde mir sogar passen. Aber er sah auf den Bildern immer so klein aus, dass ich mir den gar nicht angesehen habe.

In Europa ist der Rahmen glaube ich schwer zu vermarkten, da es so viele Alternativen gibt. In den USA würde der eher weggehen...

Hochflanscher von Suzue mit dokumentierter Laufleistung :D

1610463888268.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-vitage-km-messgeraet/1624717970-223-9479
Eine Dura (F)Ace Narbe kann man sich vom Anbieter auch bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube am Ende stand eine 7 vorne. Wie ich gerade gesehen habe hat der Rahmen ein 56,5 Oberrohr. Er würde mir sogar passen. Aber er sah auf den Bildern immer so klein aus, dass ich mir den gar nicht angesehen habe.

In Europa ist der Rahmen glaube ich schwer zu vermarkten, da es so viele Alternativen gibt. In den USA würde der eher weggehen...
Jetzt isser im "Wunsch" bei über 900 und hat Sattel, Lenker, Vorbau, Felgen und Reifen über. Alle Preise sind da hoch, siehe Flite Sattel mit kleinem Aufriss für 85, Golden Arrow Bremsen für 60.
Wenn das für 7XX nicht weg ist wird keiner den Rahmen fü 450 kaufen oder bin ich da zu pessimistisch?

Jetzt isser im "Wunsch" bei über 900 und hat Sattel, Lenker, Vorbau, Felgen und Reifen über. Alle Preise sind da hoch, siehe Flite Sattel mit kleinem Aufriss für 85, Golden Arrow Bremsen für 60.
Wenn das für 7XX nicht weg ist wird keiner den Rahmen fü 450 kaufen oder bin ich da zu pessimistisch?
In Einzelteilen bekommt man die 7xx. Man darf sich nur nicht die besten Teile zu preiswert rauskaufen lassen (dafür muss man sich auskennen). Komplette Räder sind ja schwer zu verkaufen. Irgendwas passt immer nicht, wenn es nicht die Rahmengrösse ist dann meistens die Farbe.... Da ist es jetzt kein Wunder, wenn das Komplettrad nicht weggegangen ist. Ab 500 Euro für Kompletträder wird die Luft sowieso sehr dünn....

Kann aber auch sein, dass er sich jetzt selbst ins Bein geschossen hat. Wenn er den Laufradsatz zerlegt hat und dann das Innenlager noch drin ist, dann sieht das nach einer ziemlich festen Verbindung aus.....

Grad über KA entdeckt, "Sammlungsauflösung"??? Schöne Teile dabei, in Kronberg/TS. Kannt ich noch nich.
Preise passen aber auch zum Ort der Präsentation;), wie bei dem diskutierten in Berlin.
Auch die Bilders und Geschichten schön.
https://www.stahlgeroehr.de/fahrraeder/

Ja, aber das Geschwafel ist schon schlimm und teilweise von der Wahrheit ein Stück entfernt ...

Zurück