• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
fairer Preis vom Händler

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und wer eine schwarze Dura Ace sucht

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das hübsche Mercier könnte das Schwesterchen vom Vuelta Siegerrad des Meisters sein.
Sogar bei ihm gekauft.
Gottseidank zu klein und falsche Komponenten. 😏
 
das hatte ich dann auch gedacht..als keuner mehr ans Telefon ging..Nachrichten wurden auch ignoriert mit höherem gebot..schade aber geht die welt auch nicht unter..
guten Rutsch
Dass der Verkäufer sich nach gegebener Kaufzusage nicht mehr durch höhere Gebote beeinflussen lässt und dem evtl. von weiter weg angereistem Menschen sagt, dass sein Kauf jetzt platzt, weil jemand anderes mehr geboten hat, finde ich eine sehr löbliche Eigenschaft. Ich jedenfalls fänd es nicht sooo richtig toll, wenn ich dann da stehen würde und mir mitgeteilt wird, dass das Teil inzwischen anderweitig vergeben wurde.
 
Dass der Verkäufer sich nach gegebener Kaufzusage nicht mehr durch höhere Gebote beeinflussen lässt und dem evtl. von weiter weg angereistem Menschen sagt, dass sein Kauf jetzt platzt, weil jemand anderes mehr geboten hat, finde ich eine sehr löbliche Eigenschaft. Ich jedenfalls fänd es nicht sooo richtig toll, wenn ich dann da stehen würde und mir mitgeteilt wird, dass das Teil inzwischen anderweitig vergeben wurde.
Genau so ist es gelaufen. Das scheint ein kleiner Fahrradladen im Familienbetrieb zu sein. Die Mutter macht Administratives, Vater und Sohn kümmern sich um die Räder. Ich habe mit allen drei telefoniert, sie sind äußerst nett.
Das Glück war heute auf meiner Seite und ich freue mich natürlich. Was mich aber noch mehr freut ist, dass die Verkäufer zu ihrem Wort und Preis standen. Das kennt man ja mittlerweile von Kleinanzeigen oft nicht mehr.
Tut mir leid @kutson, bei dir wäre es sonst sicherlich auch gut aufgehoben gewesen.
 
Genau so ist es gelaufen. Das scheint ein kleiner Fahrradladen im Familienbetrieb zu sein. Die Mutter macht Administratives, Vater und Sohn kümmern sich um die Räder. Ich habe mit allen drei telefoniert, sie sind äußerst nett.
Das Glück war heute auf meiner Seite und ich freue mich natürlich. Was mich aber noch mehr freut ist, dass die Verkäufer zu ihrem Wort und Preis standen. Das kennt man ja mittlerweile von Kleinanzeigen oft nicht mehr.
Tut mir leid @kutson, bei dir wäre es sonst sicherlich auch gut aufgehoben gewesen.
Zeigen und dokumentieren hier;)
 
Dass der Verkäufer sich nach gegebener Kaufzusage nicht mehr durch höhere Gebote beeinflussen lässt und dem evtl. von weiter weg angereistem Menschen sagt, dass sein Kauf jetzt platzt, weil jemand anderes mehr geboten hat, finde ich eine sehr löbliche Eigenschaft. Ich jedenfalls fänd es nicht sooo richtig toll, wenn ich dann da stehen würde und mir mitgeteilt wird, dass das Teil inzwischen anderweitig vergeben wurde.
da ich weder telefonisch wen erreichen konnte und auf mein schriftliches Ersuch auch nicht geantwortet wurde sind das ja sowieso wilde Spekulationen ..wer es gekauft oder wann es verkauft wurde bzw.ob es überhaupt verkauft wurde weiss also eh niemand..was hinter den Kulissen passiert ist weiss auch niemand..also?????

..manchmal kommt eine Anfrage auch nach Beendigung der Anzeige auch wieder...

schon alles erlebt ..stell dir vor derjenige nimmt es nicht oder kommt nicht weil er merkt dass er gar kein Geld auftreiben kann..

und dann komm ich vielleicht ins Spiel..so ist der Plan und der ging sogar manchmal auf..
 
Genau so ist es gelaufen. Das scheint ein kleiner Fahrradladen im Familienbetrieb zu sein. Die Mutter macht Administratives, Vater und Sohn kümmern sich um die Räder. Ich habe mit allen drei telefoniert, sie sind äußerst nett.
Das Glück war heute auf meiner Seite und ich freue mich natürlich. Was mich aber noch mehr freut ist, dass die Verkäufer zu ihrem Wort und Preis standen. Das kennt man ja mittlerweile von Kleinanzeigen oft nicht mehr.
Tut mir leid @kutson, bei dir wäre es sonst sicherlich auch gut aufgehoben gewesen.
parallel geschrieben..so klärt sich alles auf

Glückwunsch!!! ;)

edit
extra aus Berlin hingefahren ist ne grosse Nummer..oder warst Du in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
parallel geschrieben..so klärt sich alles auf

Glückwunsch!!! ;)

edit
extra aus Berlin hingefahren ist ne grosse Nummer..oder warst Du in der Nähe?
Danke dir. Ich war tatsächlich auf der Autobahn zwischen Hannover und Berlin aber schon zu weit im Osten. Einer meiner besten Freunde wohnt 20km entfernt. Das hat dann einfach perfekt gepasst
 
Dass der Verkäufer sich nach gegebener Kaufzusage nicht mehr durch höhere Gebote beeinflussen lässt und dem evtl. von weiter weg angereistem Menschen sagt, dass sein Kauf jetzt platzt, weil jemand anderes mehr geboten hat, finde ich eine sehr löbliche Eigenschaft. Ich jedenfalls fänd es nicht sooo richtig toll, wenn ich dann da stehen würde und mir mitgeteilt wird, dass das Teil inzwischen anderweitig vergeben wurde.
Ich habe vor ein paar Jahren in den Kleinanzeigen ein Bianchi Rekord 845 in Dortmund gefunden. Super Zustand, annähernd alles original und die perfekte Basis für mein Stadtrad. 80 € VB. Also angerufen, Adresse erfragt und ins Auto gesprungen (ca. ne Stunde Fahrt). Ich bin noch keine 20 Minuten unterwegs und der Verkäufer ruft an. Er habe so viele Anrufe und Interessenten - ob ich denn jetzt wirklich kommen und das Rad kaufen würde. Genau das bestätigt und keine 40 Minuten später war ich bei ihm. Rad angeguckt, die 80 € bezahlt und glücklich mit Rad zurück nach Köln. Der Verkäufer erzählte mir dann noch, dass ihm wohl mehr Geld geboten worden wäre, er aber zu seinem aufgerufenen Preis und unserer Absprache stehen würde... Glück gehabt 👍

Hier im Fundzustand
 
$_59.JPG
Dave Lloyd mit Campa-Teilen
 
Zurück
Oben Unten