• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Großes Raleigh Competion für 115 € VB

$_59.JPG
 
Was ist denn das für eine Erhöhung unter dem Manometer? Das haben meine Rennkompressoren nicht.....
die neueren haben das nicht ; das war eine alte..unkaputtbar die dinger; manchmal muss man ne Dichtung ersetzen aber die gibt es noch zu kaufen.
mein erster Rennkompressor den ich mir 1998 gekauft habe hält immernoch, und ich habe inzwischen 5 graue und zwei orangefarbene, alle im Einsatz und verrichten sorgfältig ihren Dienst.
 
Nur nicht an Rahmen und Gabel, oder habe ich etwas übersehen? Oder heißt das nix, habe von Colner keine Ahnung ...
Die frühen Colner hatten keine Pantos auf den Muffen, die späteren dann nur bei den Höherwertigen. Die Muffenfenster gab’s so bei Colner, würde nicht davon ausgehen dass es ne Fälschung ist. Könnte nur sein dass der Rahmen was mittelmäßiges ist wo jemand colner panto Kram von nem Topmodell drangebaut hat, hochwertige ohne pantos kenn ich nur mit Schellen auf dem Oberrohr.
 
Die frühen Colner hatten keine Pantos auf den Muffen, die späteren dann nur bei den Höherwertigen. Die Muffenfenster gab’s so bei Colner, würde nicht davon ausgehen dass es ne Fälschung ist. Könnte nur sein dass der Rahmen was mittelmäßiges ist wo jemand colner panto Kram von nem Topmodell drangebaut hat, hochwertige ohne pantos kenn ich nur mit Schellen auf dem Oberrohr.
Danke für die Nachhilfe! Hatte mich nur gewundert, weil der Verkäufer auch auf der Suche nach Rauler-Pantoteilen ist 😉
 
Das ist ein sehr schöner und praktischer Ständer, sehr stabil. Farblich passt er allerdings nicht ganz zu den alten Bianchis. Ich habe davon drei in celeste und einen in schwarz. Bei Transport kann man die sehr schön in einander stellen. Der Preis ist in Ordnung. Die gibts auch ohne Markenlogo.
 
Das ist ein sehr schöner und praktischer Ständer, sehr stabil. Farblich passt er allerdings nicht ganz zu den alten Bianchis. Ich habe davon drei in celeste und einen in schwarz. Bei Transport kann man die sehr schön in einander stellen. Der Preis ist in Ordnung. Die gibts auch ohne Markenlogo.
Kommt ein Rad dann automatisch, wenn ich schon mal den Radständer habe? ....dann muss ich wohl... ;)
 
Da hat sicher mal ein kleinerer Betrieb eine Serie aufgelegt, Die Frage ist ja, was ist daran Titan. Ich sehe da nichts. Normal würde man vieleicht den Bolzen oder die Schuhe und Schrauben aus Titan machen, alles, was sonst Stahl ist. Zumindest scheinen die Zangen ja enteloxiert und nach dem gravieren erneut und dunkel eloxiert zu sein.
 
Zurück
Oben Unten