• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-competition-rennrad-rh60/1518185212-217-946
Bin kein Fan von Peugeot, aber das ist schon schön. Preis stimmt denke ich auch.
Bin ein Fan von Peugeot, leider zu klein und jetzt auch noch verwirrt: Derselbe Anbieter, dasselbe Rad und - weil es für 365 € keiner genommen hat (FP in der ursprünglichen Fassung dieser Anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-super-competition-rennrad/1473878086-217-946, jetzt nur noch VB) - soll es jetzt 415€ VB kosten?🤨
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosEine wunderschöne Farbkombi bei diesem Koga

Ohja...das hatte ich mal und steht nun bei einem guten Freund:) Hier allerdings noch mit dem originalem Sattel und der LuPu usw...
Koga Miyata Roadwinner.jpeg
 
Zurück
Oben Unten