• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Machmal kann ich einfach nicht nachvollziehen, wann ein Angebot im "Nimm du es"- und wann im "Lacher"-Faden landet.
Die STIs werden ja für ~100 Euro verkauft. Das sind vielleicht nicht die schönsten Exemplare, aber wenn jemand den Rahmen mag sind 290 Euro sicher ein absolut fairer Preis.
In den Lacher Faden kommen dann die Hobel mit Exage Austattung die "liebevoll, zeitgemäß und detailgetreu" in "mühevoller Kleinstarbeit" zusammengestellt worden sind und aus Gründen der "Sammlungsverkleinerung" weitergegeben werden. "Kennern" müsse man aber nicht erklären, dass der Preis von 800 Euro gerechftfertigt ist. (und wirklich witzige Sachen, mit zusammengeschweißten Rohren!)
 
Die STIs werden ja für ~100 Euro verkauft. Das sind vielleicht nicht die schönsten Exemplare, aber wenn jemand den Rahmen mag sind 290 Euro sicher ein absolut fairer Preis.
In den Lacher Faden kommen dann die Hobel mit Exage Austattung die "liebevoll, zeitgemäß und detailgetreu" in "mühevoller Kleinstarbeit" zusammengestellt worden sind und aus Gründen der "Sammlungsverkleinerung" weitergegeben werden. "Kennern" müsse man aber nicht erklären, dass der Preis von 800 Euro gerechftfertigt ist. (und wirklich witzige Sachen, mit zusammengeschweißten Rohren!)

Es ging um das Vitus, da sind keine STIs dran ...
 
Es ging um das Vitus, da sind keine STIs dran ...
Ungenau geschaut beim zurückverfolgen der Beiträge.
Aber ja lass uns STI streichen und das ungefähr gleiche gilt für das Vitus.

Weiß jemand aus was für einem Rohr das Daccordi gebaut ist? Wenn ich ein Auge ganz und das andere ein wenig zukneife sieht es auch ein wenig nach Vitus aus.
 
Ungenau geschaut beim zurückverfolgen der Beiträge.
Aber ja lass uns STI streichen und das ungefähr gleiche gilt für das Vitus.

Weiß jemand aus was für einem Rohr das Daccordi gebaut ist? Wenn ich ein Auge ganz und das andere ein wenig zukneife sieht es auch ein wenig nach Vitus aus.

Ich denke, es ist ein Alan.
 
Zurück
Oben Unten