• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wirklich keine Ahnung, ob das was ist:
Älteres Crossrad, 54er Rahmenhöhe in 66901 Rheinland-Pfalz.
Der Verkäufer sagt, er sei Erstbesitzer und mit dem Rad Anfang der 70er Jahre Rennen gefahren, seiner Erinnerung nach sei es ein Peugeot, aber es sei aber "schon sehr lange her" und wurde mal neu lackiert. Seine Preisvorstellung liegt bei 300 €. Weiteres Bild vom Tretlager anbei.

Unbenannt.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-crossrennrad/1462203498-217-375
 

Anhänge

  • Tretlager.jpg
    Tretlager.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in Hannover auch..da hat sich ne Bekannte n sportrad fùr 250 gekauft..der vorbau sollte weiter raus ..war fest und son zweiteiliges Schrottding..hab sie dann 2 wochen spàter wieder hingeschickt damit sie es umtauscht..dank quittung war das auch mòglich..aber trottzdem stressig.
Am Vorbau waren Klemmspuren von ner Wasserpumpenzange :D 😁
 
Augenzeugen berichten, dass dort meist günstige Räders aus den Niederlanden zu berliner Preisen feilgeboten werden - ein Schnapper wird da wohl selten dabei sein...

Kann ich bestätigen, wirklich Hochwertig ist da nichts. Aber so überteuert waren die Preise auch nicht für jemanden der ein fertig durchgechecktes und eingestelltes RR sucht, aber halt nichts für Leute die das auch selber können
 
Bei der Auststattung? Eigentlich sind nur Rahmen und Schaltwerk zu gebrauchen.

Ich seh da Weinmann Carrera Bremsen / einen Maillard Prof Laufradsatz / eine passende Stronglight 106er Kurbel / Stronglight Comp Steuersatz. Fehlt noch Vorbau + Lenker + Sattel + Sattelstütze + Pedale.

Man kann ihn sicherlich noch auf 300 - 250€ runterhandeln (ist ja VB)

Ich dachte mir, dass diese Größe relativ gefragt ist..
 
Ich seh da Weinmann Carrera Bremsen / einen Maillard Prof Laufradsatz / eine passende Stronglight 106er Kurbel / Stronglight Comp Steuersatz. Fehlt noch Vorbau + Lenker + Sattel + Sattelstütze + Pedale.

Man kann ihn sicherlich noch auf 300 - 250€ runterhandeln (ist ja VB)

Ich dachte mir, dass diese Größe relativ gefragt ist..

Finde ich auch, und 1 Hd. mit original Rechnung ist auch nicht soooo häufig anzutreffen.
 
Zurück
Oben Unten