• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das hatte ich bei der Art des Erstkontakts vermutet... :) Hat der Herr M. denn Ahnung von Markt, Material und Materie?
Leider lernt er ueber die Jahre...als Kenner wuerde ich ihn aber nicht bezeichnen, als Liebhaber der Materie noch viel weniger. Sein mengenmaessig erstaunlicher Bestand ist vom Sperrmuell und vom Flohmarkt (wo die Leute verkaufen,die auf dem Sperrmuell waren)

😍Grrrr.... Wenn's nich 322km einfach wären, würde ich schon im Auto sitzen:crash:
Ich komm da Samstag vorbei und fahre dann Richtung Hannover, und Sonntag weiter nach Braunschweig. Endziel ist Berlin. Falls du also auf dieser Strecke wohnst und du das mit dem Verkäufer alles abklärst, kann ich dir dit Teil gern mitnehmen.

LG

Wenn's nich 322km einfach wären, würde ich schon im Auto sitzen
Ja super Danke für das Angebot, aber ich bin in Ffm.......
Aber was sind denn schon 330km... Com' on?!
:daumen: Da hat @Enzo_Enimy jetzt aber mal recht ... Für ein PY, was es ja wahrlich nicht alle Tage in RH 64 gibt, ist das das Mindeste, was es erwartet an Engagement ... ;) Eine Schönheit will schließlich erobert werden ...☺

322km x2 wegen hin und zurück. Und dafür 80l. Also liegt der Verbrauch bei mehr als 10l pro 100km

Dachte, die Diesel Bullis sind auch so sparsam wien Diesel Golf. Meiner benötigt max 7l auf 100km.

Zurück