• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für den richtigen Klassikerfan :D :

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ning-politecnica-80-retro/1402792438-217-4348

.....mit Fünffachkranz, also wirklich sehr klassisch. ;)

Liegt in Frankfurt und kostet (noch) nix.
Versand ist also kaum drin.

Mille - Greetings
@L€X
....... der schon ne sehr klassische Rolle hat ...... :rolleyes:
Den hab ich auch, gutes Gerät... allerdings sollte ein Zug vom Rollentrainer zum einem Drehschalter gehen welcher am Lenker befestigt wird, dies scheint hier zu fehlen?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den hab ich auch, gutes Gerät... allerdings sollte ein Zug vom Rollentrainer zum einem Drehschalter gehen welcher am Lenker befestigt wird, dies scheint hier zu fehlen?

Da habe ich auch keine Ahnung.
Die Aussage des Verschenkers ist da etwas kryptisch:

Wählhebel um den Widerstand zu verstellen am Hinterrad, Drehwählhebel fürs Vorderrad funktionstüchtig.

Aber es sollte dann irgendwie einstellbar sein. :D

Das ist ein Smarttrainer, da muss nur der Stecker reingesteckt werden, der Rest geht über Bluetooth. Hab sowas auch, nur aus Plastik und mit 11fach.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon vor ~einem halben Jahr erfolglos angeboten,...war damals überteuert,....ist immernoch überteuert...

Irgendein Panto-Fetischist wirds bestimmt kaufen. Wenn man sich mal anschaut für was für Preise pantografierte Deltas alleine weggehen sind die 1.400 auch nicht mehr so überraschend

Irgendein Panto-Fetischist wirds bestimmt kaufen. Wenn man sich mal anschaut für was für Preise pantografierte Deltas alleine weggehen sind die 1.400 auch nicht mehr so überraschend

Das sind doch einfach nur Aufkleber auf den Delta-Deckeln.

Das Rad sieht aber top erhalten aus, auch die Teile und Multishape Rohrsatz. 1,4 find ich jetzt nicht so abwegig, auch wenn ichs selbst nicht kaufen würde...

Zurück