• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zufälle gibt's: Das etwas "belgisch" anmutende Malcesine
Anhang anzeigen 749330
hat die (wohl originale) nicht ganz so schöne Gabel (ohne Aufkleber)
Anhang anzeigen 749329
für die der schönere Ersatz schon bereitliegt
Anhang anzeigen 749328
Der Rahmen ist allerdings nicht aus Tange Prestige, sondern hat diesen "Double Butted"-Aufkleber
Anhang anzeigen 749327
Ist der buntere Rahmen zugleich der ältere? Vielleicht kann diese Frage - nachdem die einleitende Anzeige weg ist - auch in den schon seit einiger Zeit unbelebten Wheeler-Thread umziehen...
Nee, die Gabeln auf den beiden ersten Bildern gehören da nicht rann, das ist m. E. 0815 Aftermarket.
Richtig scheint aber zu sein, dass es 2 verschiedene Gabeln gab. Die mit schwarz rotem Tange Aufkleber u. a. auch am Chiosta und die Gabel mit Panto aus Bild 3 am Malchesine. Die Malchesine gab es ja auch in 2 Ausführen; u. a. mit und ohne Pantos an der Sitzstrebe.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
7900??????

20200220_114550.png
20200220_114530.png
20200220_114505.png

Ob der Verkäufer weiss das wir mittlerweile € haben und nicht mehr die Lire?? Der Vorbau ist cool damit kann man potentielle Gegner aufspießen
Die Preisvorstellung ist natürlich etwas übertrieben. Aber 3-4k muss man für so eine Rarität schon zahlen.

Edith: in gutem Zustand! Die derben Makel (siehe @knutson22 ) sind natürlich dramatisch wertmindernd. Hatte ich nicht so genau angeschaut ;)

Zurück