• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Evtl. solltest du erstmal öffentlich dich hier in dem Faden bei den Leuten die du über Wochen im Unklaren lassen hast, entschuldigen:idee:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...taluke-beim-versand-hilfethread.165761/page-4.
Vielleicht wäre das mal ein Einfang, anstatt hier einfach wieder los zu posten, als wäre nix passiert:rolleyes:.
Also bei den Leuten die es betrifft habe ich mich entschuldigt und auch eine Erklärung abgegeben und ich finde den Hintergrund des ganzen nicht unbedingt passend für die Öffentlichkeit, manche Dinge muss man nicht jedem auf die Nase binden. Wenn ich etwas verkaufe biete ich sicherlich erstmal Zahlung nach Erhalt aber für etwas was ich haben mag und gegen Vorkasse sehe ich keine Relevanz. Wer sich daran stört kann sich darüber Gedanken machen ob er private Ereignisse an die große Glocke hängen mag.

Also bei den Leuten die es betrifft habe ich mich entschuldigt und auch eine Erklärung abgegeben und ich finde den Hintergrund des ganzen nicht unbedingt passend für die Öffentlichkeit, manche Dinge muss man nicht jedem auf die Nase binden. Wenn ich etwas verkaufe biete ich sicherlich erstmal Zahlung nach Erhalt aber für etwas was ich haben mag und gegen Vorkasse sehe ich keine Relevanz. Wer sich daran stört kann sich darüber Gedanken machen ob er private Ereignisse an die große Glocke hängen mag.
Das sehe ich genauso. Klar möchten alle von euch wissen warum das alles so gelaufen ist. Aber es gibt auch noch eine Privatsphäre. Hier liegt auch seine Erklärung. Muss niemand damit einverstanden sein, es muss auch niemand mehr etwas kaufen oder ihm etwas abholen, wenn er dem ganzen nicht traut, aber für mich ist die Sache erledigt. Er hat meine Ware perfekt verpackt und es hat letztendlich alles geklappt. Auch wenn es länger gedauert hat. Ich bin für Chancengleichheit. Würde mir so etwas passieren, (ich kann nicht garantieren, dass so etwas mir nie passieren würde) wäre ich auch froh, wenn man mich danach nicht überall anecken lässt.

Das sehe ich genauso. Klar möchten alle von euch wissen warum das alles so gelaufen ist. Aber es gibt auch noch eine Privatsphäre. Hier liegt auch seine Erklärung. Muss niemand damit einverstanden sein, es muss auch niemand mehr etwas kaufen oder ihm etwas abholen, wenn er dem ganzen nicht traut, aber für mich ist die Sache erledigt. Er hat meine Ware perfekt verpackt und es hat letztendlich alles geklappt. Auch wenn es länger gedauert hat. Ich bin für Chancengleichheit. Würde mir so etwas passieren, (ich kann nicht garantieren, dass so etwas mir nie passieren würde) wäre ich auch froh, wenn man mich danach nicht überall anecken lässt.
Ich glaube, keiner möchte hier private Einzelheite hören (hoffe ich jedenfalls). Aber eine Erklärung dessen, was passiert ist schon. Letztendlich muss das der Luke aber selber entscheiden, was, wieviel oder ob überhaupt er etwas dazu sagen möchte. Genau wie jeder User hier selber entscheiden möchte, ob oder ob nicht er wieder Geschäfte mit Luke machen möchte.

man hätte ja aich völlig niederschwellig schreiben können, dass es persönliche Gründe gab, ohne diese auszulegen und es bei zukünftigen Deals anders laufen werde (zuerst Ware, dann Geld). Aber so kommentarlos fand ich das jetzt auch etwas irritierend. Aber das sind ja auch nur meine zwei Cents...

Ich glaube/finde, ein kurzes: "Hallo, da bin ich wieder. Es hat sich alles geklärt." hätte mehr Schneid bewiesen, anstatt aus der kalten weiter zu posten.

Kleines Lejeune aus Reynolds 531, mit Simplex SLJ und Campagnolo Teilen für 199€. Bietet auch Versand an!
So etwas wird doch häufiger gesucht ?

1570099069661.png

Zurück