biciclo
Aktives Mitglied
Pinöpel heißt das...man man man![]()
Ponöpel -- Wird im Alttag meist für kleine, hilfreiche Gegenstände angewandt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinöpel heißt das...man man man![]()
Nein die werden Pinöpel genannt. Und da lass ich mich jetzt auch auf keine Disukussion einPonöpel -- Wird im Alttag meist für kleine, hilfreiche Gegenstände angewandt.
![]()
Fingers wech, die will ich!Danke, lange nach gesucht
Wieso nimmt man eine 89er Kurbel für ein 35th Rad, das 88 verkauft wurde? Oder wurde das vergoldete 35th auch 89 noch produziert? Die Flahas sind gute 15 Jahre zu jung und bestimmt nicht vergoldet.
Wieso nimmt man eine 89er Kurbel für ein 35th Rad, das 88 verkauft wurde? Oder wurde das vergoldete 35th auch 89 noch produziert? Die Flahas sind gute 15 Jahre zu jung und bestimmt nicht vergoldet.
Die Gedanken würde ich mir gar nicht machen. Der Preis hat mich auch nicht geschockt. Habe mich nur gewundert wie man es schafft solche Teile, die in der Serie so gut aussehen, so ein hässliches Finish zu verpassen. Dagegen sehen die goldenen Simplex Teile echt gut aus. Schade um die Teile.Wieso nimmt man eine 89er Kurbel für ein 35th Rad, das 88 verkauft wurde? Oder wurde das vergoldete 35th auch 89 noch produziert? Die Flahas sind gute 15 Jahre zu jung und bestimmt nicht vergoldet.
Die 1980er-Jahre waren die ästhetisch geschmacklosen Jahre des 20. Jahrhunderts, übertroffen nur von den 1990ern. Immerhin sind keine Löcher in Kurbel, Bremshebel und Bremskörper gebohrt. 1984 hätte man soetwas noch gemacht.Habe mich nur gewundert wie man es schafft solche Teile, die in der Serie so gut aussehen, so ein hässliches Finish zu verpassen.
Bin ich auch schon dranShimano 600 Rennrad Bremshebel 30,- VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-600-rennrad-bremshebel/1219573471-217-1859
Hoods sehen noch gut aus.
Das hatten wir schon, schau mal in den vergangenen Posts hier im Thread...Raleigh ti
Sb rahmennummer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
upsDas hatten wir schon, schau mal in den vergangenen Posts hier im Thread...