SirPolston
These go to eleven!
Schön, ein FBL könnte das sein. Habe ihn gleich mal angeschrieben, mal schauen wo die VB liegt. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, ein FBL könnte das sein. Habe ihn gleich mal angeschrieben, mal schauen wo die VB liegt. Danke!
.... aber kein günstiges?.
Ist ne Paupitze im edlen Gewand. Zugriff.Schön, ein FBL könnte das sein. Habe ihn gleich mal angeschrieben, mal schauen wo die VB liegt. Danke!
Empella BiturboEmpella Tandem mit interessantem Hinterbau / Sitzrohr. Ich habe das bei Tandems noch nie gesehen, aber paßt ja zu Empella - EUR 550, Gouda, NL
Anhang anzeigen 699875
Anhang anzeigen 699876
<https://link.marktplaats.nl/m1455641130>
gestern gegen halb vier waren es 550. in der großen bucht sind solche beträge für solche Räder teilweise nicht mehr drinnen... aber in den kleinanzeigen ist der kick hintenrum scheinbar mittlerweile höherWie ungünstig ist es denn?
Komisch ich hatte mit ihm geschrieben, da lag der preis bei 120euro, mit dem Gestell.gestern gegen halb vier waren es 550. in der großen bucht sind solche beträge für solche Räder teilweise nicht mehr drinnen... aber in den kleinanzeigen ist der kick hintenrum scheinbar mittlerweile höher![]()
Mir waren die 550 auch schon zu viel.gestern gegen halb vier waren es 550. in der großen bucht sind solche beträge für solche Räder teilweise nicht mehr drinnen... aber in den kleinanzeigen ist der kick hintenrum scheinbar mittlerweile höher![]()
Morgens hin und Mittags wieder nach Hause oder übers Wochenende,Gouda lohnt sich,ist ne schöne Stadt,von Berlin hin und zurück ca.1400 kmIst zufällig jemand in der Nähe von Gouda und kann mir das Empella nach Berlin mitbringen?Da passt einfach alles - bis auf die Entfernung.