• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auch beim Verkäufer in Bochum, Rickert Bahnrahmen mit Nervex Muffen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-bahnrahmen-vintage/1198770405-217-1939
Und einen Pogliaghi Bahnrahmen hat er auch herum liegen. Der schwirrt schon lange in der kleinen Bucht herum:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pogliaghi-bahnrahmen-retro/1198837848-217-1939
Irgendetwas hielt mich bis jetzt ab den Verkäufer zu kontaktieren. Er hatte auch noch einen grünen kleineren Pogliaghi. Dieser ging nach Holland...

Vielleicht was für die Freundin oder Frau. Meiner leider zu klein.

698681

Zuletzt bearbeitet:
seine Angebote sind ja abgefahren u.a. ein Masi Titanio... und so vieles "neu" usw.
Wie schon erwähnt die Menge an Kartons mit den Felgen usw...
War da mal einer hingefahren und hat sich bei ihm umgeschaut?
Könnte man ja fast eine Forumsausfahrt daraus machen :D

Da scheint jemand eine große Ladung irgendwo aufgekauft zu haben ... oder halt zuvor gehortet/gesammelt zu haben ....

Aber privater Anbieter ?

ein grenzwertiger Privatverkäufer, kann böse enden

Geht alles mit rechten Dingen da zu...Als ich vor 2 Jahren ma bei ihm war,hatte er nicht soviel Zeugs...Die Rickerts standen da nicht rum und auch nicht diese Ansammlung Merckxe,Basso und diese olympischen Rahmen...Ich hatte damals ein Rädchen für einen Bekannten dort gekauft...Preis war anständig und netter hilfsbereiter Typ...Kann man also ma hinfahren-is ja umme Ecke...

3 rohre 531 Mercier in der einzig möglichen Farbe mit vertretbaren Versandkosten
s-l1600 (2).jpg

https://www.ebay.de/itm/Velo-Mercie...813170?hash=item2ad302f672:g:lBUAAOSwudBdBj6k

Geht alles mit rechten Dingen da zu...Als ich vor 2 Jahren ma bei ihm war,hatte er nicht soviel Zeugs...Die Rickerts standen da nicht rum und auch nicht diese Ansammlung Merckxe,Basso und diese olympischen Rahmen...Ich hatte damals ein Rädchen für einen Bekannten dort gekauft...Preis war anständig und netter hilfsbereiter Typ...Kann man also ma hinfahren-is ja umme Ecke...

Gegen ihn als Person ist sicherlich nichts einzuwenden. Es wurden allerdings schon Mütter abgemahnt die Babyklamotten vertickert haben. Das was man dort sieht ist nochmal ne andere Nummer. Der Jahresumsatz eines Kleingewerbes ist hier locker erreicht.

Gegen ihn als Person ist sicherlich nichts einzuwenden. Es wurden allerdings schon Mütter abgemahnt die Babyklamotten vertickert haben. Das was man dort sieht ist nochmal ne andere Nummer. Der Jahresumsatz eines Kleingewerbes ist hier locker erreicht.
zu Alledem sind die Rahmen unsexy und zu teuer..ganz zu schweigen von den Kompletträdern,die niemand aus den Kleinanzeigen zu derartigen Preisen kaufen würde...das ist ebay International Kram und um den Preis zu bekommen muss man nochmal 15 Prozent als Privater höher ansetzen und 35 Prozent als Gewerblicher .also geht das ins Uferlose...bezahlt haben wird er wohl keine Unsummen bei der Menge und dass der Kram zum Weiterverkauf geholt wurde ist ja sicher...ganz dünnes Eis, aber ich denke,so schnell wird man das Zeuch in dieser Preisklasse eh nicht los.

Zurück