• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sollte sich jemand das Hercules holen, würde ich mich freuen, wenn er mir kurz eine Nachricht schickt, hätte Interesse an dem anderen von ihm angebotenen Rad!

habe von einem Kollegen, der schon da war, auch gehört, dass ein paar schmuckstücke dabei sind. diese aber nicht besonders günstig. und die dinger auf den fotos sehen eher bescheiden aus.

Lohnt sich nicht... Ich war einmal da und die 2h Anfahrt haben sich überhaupt nicht rentiert. Die Räder sind zum Großteil in sehr bescheidenem Zustand. Die Räder die einigermaßen gut dastehen sind dazu auch noch relativ teuer.

..das stimmt schon zu 90%, ich habe bei ihm aber auch schon für "mich"Schätze gefunden.
Brose Sportrad aus den 50er:).
large_Brose001.jpg

http://bit.ly/120HauI
Falls das hier klappt...:-p

Komplettes Raleigh mit Reynolds 531 Rahmen in der Bucht.. Sofortkauf 99€
Leider zu weit weg für mich

Raleigh Rapide 531 Rennrad Rahmenhöhe 56,5 Made in England ... So der Titel

Hab auch ne Gazelle dort gekauft, die Preise sind fair und die Räder technisch top, kann Herr Paulus nur empfehlen :)
auf jeden fall! hab den jungen Mann gestern Abend beim Fotos (von dem Gazelle) machen ertappt :P Hab schon 2-3 Räder bei ihm gekauft, sehr korrekt! :)

http://bit.ly/120HauI
Falls das hier klappt...:p

Komplettes Raleigh mit Reynolds 531 Rahmen in der Bucht.. Sofortkauf 99€
Leider zu weit weg für mich

Raleigh Rapide 531 Rennrad Rahmenhöhe 56,5 Made in England ... So der Titel

naja selbst mit dem versand ist das doch kein schlechter deal oder? mir ist das leider zu einen tick zu groß
ansonsten wäre es schon weg ;)

naja selbst mit dem versand ist das doch kein schlechter deal oder? mir ist das leider zu einen tick zu groß
ansonsten wäre es schon weg ;)
ich überlege zuzuschlagen, bin mir aber bei der Gabel unsicher - (ich bin ja hier derjenige mit dem Verbogene-Gabel-Tick) - ist sie OK, ist sie es nicht? Kann jemand erkennen, welche Kurbel und Schaltwerk das isr?

Schaltwerk ist ein Huret oder Sachs-Huret Challenger meine ich. Kurbel kenne ich nicht, scheint aber einen verpressten Stern zu haben.
ich überlege zuzuschlagen, bin mir aber bei der Gabel unsicher - (ich bin ja hier derjenige mit dem Verbogene-Gabel-Tick) - ist sie OK, ist sie es nicht? Kann jemand erkennen, welche Kurbel und Schaltwerk das isr?

Zurück