• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Extrem Schickes und Seltenes für´s Bahnrad-Altertümchen

https://www.ebay.de/itm/Verstellbar...073516?hash=item546e51482c:g:~ssAAOSwbfRczvy0
s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei zuschlagen wurde auch gleich das KTM und das Colnago mit eingesackt.

Er hatte in seiner anzeige geschrieben, dass die Räder nun reserviert sein, alle drei und er nur telefonische Gespräche entgegen gernommen hatte, da seine Mutter Geburtstag gefeiert habe ... Könnte mir schon vorstellen, dass da jemand ihm ein gutes Angebot für alle drei gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:


Er verschickt es leider nicht, würde es aber reservieren. Kann es hier aus dem Raum Frankfurt jemand für mich holen? Würde mich angemessen erkenntlich zeigen :) @Pananoia @Axxl70 @pplan vielleicht? ... kann nicht abschätzen, wie weit das von Euch weg wäre.
 
Er verschickt es leider nicht, würde es aber reservieren. Kann es hier aus dem Raum Frankfurt jemand für mich holen? Würde mich angemessen erkenntlich zeigen :) @Pananoia @Axxl70 @pplan vielleicht? ... kann nicht abschätzen, wie weit das von Euch weg wäre.


Hin und zurück ~70km.
Is aber kein Problem. ?
Ich fange es Dir gerne, nur wie im Abholhilfefaden geschrieben versende ich es nicht.
Wenn Du es bei mir abholen willst/kannst sende mir bitte eine Uha.


Mille - Greetings
@L€X

PS.
Mit fremden Geld jongliere ich auch ungerne. ?
 
Zurück
Oben Unten