• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Er verschickt es leider nicht, würde es aber reservieren. Kann es hier aus dem Raum Frankfurt jemand für mich holen? Würde mich angemessen erkenntlich zeigen :) @Pananoia @Axxl70 @pplan vielleicht? ... kann nicht abschätzen, wie weit das von Euch weg wäre.
Kann man machen sind so 25 bis 30 km
Für dich gerne, sag einfach zu.
Es kann aber 1-2 Wochen dauern.
 
@Seblog bitte dort melden, deine Größe und das Schema sollte auch passen...

Danke. Den habe ich schon gesehen, ist meiner Meinung nach aber ein eher einfaches Modell (kann mich auch täuschen), sicher kein PR-6000. Und für mich isser auch zu modern, ich habe gerade meinen letzten nach-1990er verkauft :) ... die langweilen mich gerade irgendwie.
 
670605

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nnrad-komplett-unbenutzt-/1122665443-217-3167
 
Zurück
Oben Unten