• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ktm ist auch super .. würde alle drei nehmen

Das KTM Strada S gab es über die Jahre mit verschiedenen Rohrsätzen und in verschiedenen Qualitäten. Das in dem Angebot hat zwar schon das 1985er Farbschema aber noch den 1984er Rohrsatz (KTM 3000, ein nicht konifiziertes CRMo-Rohr, gestanzte Ausfaller).

Im Folgejahr (1985) mit dem neuen Farbschema gab´s dann Columbus Aelle und geschmiedete Ausfaller. Das wäre für mich erstrebenswerter, wenn es kein Strada SR, CS oder SL und auch kein Formula SL werden soll - aber € 200 für dieses Strada S sind trotzdem ein sehr guter Preis.
 
Wir schlafen nicht. Schon längst Kontakt gehabt. Aber wenn ich @Cooter richtig verstanden hab scheint das ein sehr wortkarger Geselle zu sein der sich erst am Anfang der Woche wieder melden wollte. Bis dahin wird er aber mit Angeboten überflutet worden sein und entweder seine Preise anheben oder sonst was.
 
Zurück
Oben Unten