• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
(...)wäre eigentlich als nächstes was in Orange fällig. :)(...)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nius-rh-53-campagnolo-nos/1117969481-217-2440
$_72.JPG

...nur damit das Team Sulka komplettiert und fetischisiert werden kann ;)
(brauchen nur noch die Trikots und 4 Beine:eek:)
 
Fùr mich heissen die nach wir vor spider net dropouts.
..der Begriff war mir bis dato nicht bekannt..
...diese Ausfallenden ("raccord de pattes arrière") werden in Frankreich auch gerne als "nid d’abeille" bezeichnet, was soviel wie Wabe bedeutet. Daher im Englischen honeycomb, im Deutschen etwa Bienenwabe.
 
Das ist nun kein Schnapper. Aber wieso man in diesem Beispiel von einem "nicht zu ertragenden" Preisniveau sprechen sollte,
leuchtet mir nicht ein. Einfach mal die Preise vergleichen. Hinzu kommt: Den Hersteller Viner gibt es so nicht mehr.
Da steigen die Preise irgendwann. Das ist normal.
 
Die Angebote von diesem Anbieter (immer an den schönen Stühlen und der stilvollen Einrichtung zu erkennen) liegen m.E. immer deutlich über dem zu ertragenden Preisniveau.

Der Rahmen is ja NOS und so net mehr zu bekommen!

Yorcks Preise finde ich nicht übertrieben, denn der Großteil seiner Angebote ist keine 0815 Standardware.
Seltene Dinge kosten halt etwas mehr.
 
Die Angebote von diesem Anbieter (immer an den schönen Stühlen und der stilvollen Einrichtung zu erkennen) liegen m.E. immer deutlich über dem zu ertragenden Preisniveau.
der Markt reguliert doch den Preis, oder habe ich den Marx falsch gelesen? ;)
(mir isses zu teuer, aber irgendwer wird es schon nehmen zum aufgerufenen Preis)
 
Gutes Teil aus reynolds 531 designer select und komplett unterverchromt mit campa record 8fach zu einem vernùnftigen Preis
.kann man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten