• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Empella Bonfire RH 54 mit Carbongabel und 4-fach Bereifung EUR 250,00

empella.jpg


<https://link.marktplaats.nl/m1301018597>
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hallo ?!... VB 40€ !! Wenn jemand mit wenig Geld aber etwas Zeitaufwand diese Mühle wieder auf die Straße brächte, hätte das 'ne Menge Charme!
Was hab' ich schon im Leben an Müll (!!!) für 40€ gekauft ... H&M, Ikea etc.:rolleyes:
Und wer in'ner Stadt einfach nur zur Uni will oder zur Nachtvorstellung ins Kino, der ist doch hiermit gut bedient! ;) In 87% der Fälle ist das dann nämlich noch da. Und wenn's ein bisschen quietscht ... so what. Besser als'n alten "Benziner" für 400 allemal!
Na klar, für's Wohnzimmer is' das nich'. Und für die IVV'19 wahrscheinlich auch nicht ... wg. Pletscherplatte.
 
Hallo ?!... VB 40€ !! Wenn jemand mit wenig Geld aber etwas Zeitaufwand diese Mühle wieder auf die Straße brächte, hätte das 'ne Menge Charme!
Was hab' ich schon im Leben an Müll (!!!) für 40€ gekauft ... H&M, Ikea etc.:rolleyes:
Und wer in'ner Stadt einfach nur zur Uni will oder zur Nachtvorstellung ins Kino, der ist doch hiermit gut bedient! ;) In 87% der Fälle ist das dann nämlich noch da. Und wenn's ein bisschen quietscht ... so what. Besser als'n alten "Benziner" für 400 allemal!
Na klar, für's Wohnzimmer is' das nich'. Und für die IVV'19 wahrscheinlich auch nicht ... wg. Pletscherplatte.

sehe ich genauso. ich finde es ist ein gutes Angebot und gehört nicht einfach so abgetan. Der Fred ist ja hier nicht nur für High End Kisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dann noch jemand die unwissenden (also mich :) ) aufklären, was hier das problem ist?

Wenn sich jemand für ein Rickert interessiert, sollte er sich den Rickert Thread durchlesen, und in Verbindung mit der Suche , findet man entsprechende Beiträge , wo es klar wird was gemeint ist, kann ja nicht sein das man das alle 6 Monate hier aufarbeiten muss:rolleyes:.
 
IVV'19 wahrscheinlich auch nicht ... wg. Pletscherplatte.
Ich rufe zu respektvollem Umgang mit Pletscherplatten auf: Bei der diesjährigen IVV zog bei km 140 oder so jemand an mir vorbei, sah aus wie die lebendige Pletscherplatte und sein Rad hatte neben der Pletscherplatte sogar eine Gabel mit Dynamohalter - ich hab ihn bis ins Ziel nicht wieder gesehen....
 
Die Erfahrung habe ich bei der IVV'17 auch gemacht. Ich konnte zwar gut mithalten, aber der Kollege hatte trotz Tourengeometrie, Schutzblech, Beleuchtung und Pletscherplatte auch am Berg keine Probleme. Er erzählte, daß bei seiner täglichen Tour zum Bäcker 300 Hm zu bewältigen sind.
Also ich habe aller größten Respekt vor solchen Fahrern und ihren Rädern. Meine Bemerkung zur Pletscherplatte war nur auf die mangelnde Stabilität gemünzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand für ein Rickert interessiert, sollte er sich den Rickert Thread durchlesen, und in Verbindung mit der Suche , findet man entsprechende Beiträge , wo es klar wird was gemeint ist, kann ja nicht sein das man das alle 6 Monate hier aufarbeiten muss:rolleyes:.

Ich Interessiere mich nicht für Rickert, habe keine Lust mir Suchworte auszudenken oder einen Thread durchzulesen, aber wenn hier ein Fass aufgemacht wird kann man ja auch auf Nachfrage kurz erklären warum, oder?
Wäre vermutlich schneller gegangen als den Beitrag zu verfassen ;)
 
Zurück
Oben Unten