• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes KOGA MTB, mir leider zu groß:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-praegung-wie-neu-angebot-/896000952-217-392
$_72.JPG
 
Aufm Campus verkaufen die Räder?

Gibt es eigentlich eine Umrechnungstabelle von RH -> RR zu MTB?
Räder auf dem Campus zu verhökern ist doch eine klasse Geschäftsidee! In Block 1 werden die Dinger geklaut um sie dann in Block 5 gleich wieder an den Mann zu bringen! Keine langen Transportwege, keine Zwischenhändler, die die Hand aufhalten- klasse Sache!

Wenn du RR auf MTB umrechnen willst, gehst du am besten auf die Seite von Bike-Discount oder Canyon. Dort kannst du dann im Konfigurator hin und her springen. Ansonsten gibt es im Netz auch allerhand Tabellen, die sowas ausspucken!
 
Räder auf dem Campus zu verhökern ist doch eine klasse Geschäftsidee! In Block 1 werden die Dinger geklaut um sie dann in Block 5 gleich wieder an den Mann zu bringen! Keine langen Transportwege, keine Zwischenhändler, die die Hand aufhalten- klasse Sache!

Wahrscheinlich ein Promotionsprojekt! :cool:
 
feines Gerät...

Bist/warst du schon in Kontakt mit dem VK?
Falls ja: 59cc oder ct?
Und meintest du Abholung oder Versand?

Ich war schon in Kontakt. Die Rahmenhöhe hat er per Sticker am Unterrohr ermittelt und sie nochmal nachgemessen. Aber ob er c-t oder c-c gemessen hat das weis ich nicht. Er schien nett am Telefon und unkompliziert. Ich glaube natürlich würde ihm der einfachste Weg am besten gefallen aber einfach mal anrufen.
Falls es noch da ist findet ihr bestimmt ein Weg.
 
ich kann nicht, würde mir aber gefallen: Vitus oder ähnliches mit min. 60er Rahmen, DA/Ultegra/LX Mix und "altersgerechtem Umbau" für 150VB in Ludwigsburg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad/890655228-230-9065
$_72.JPG

$_10.JPG
Hast du mal angefragt, oder warum bist du dir sicher, dass es ein 60er Rahmen ist? Könnte ein ziemlich heißes Teil werden...

Edit:

Laut @vi-le-ve wurden die Rahmen nur mit 126er Einbaubreite hergestellt. Dass bei dem angebotenen Rad eine 8fach Kassette steckt, macht mich ein wenig stutzig. Bei Vitus kann man das ja machen, aber hier?! Hat jemand einen Plan?
 
Zurück
Oben Unten