• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Koga Road-Touring im rel. seltenen Dunkelrot RH 56 für EUR 175,00 VHB in Köln

Auf die Gefahr hin, daß mir wieder Preisdrückerei unterstellt wird: Etwas verbastelt, aber m.E. schöne Ausgangsbasis, Chrom am Hinterbau entweder etwas stumpf oder überlackiert.

koga.jpg


<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...miyata-28-zoll-shimano-600-/758111459-217-964>
 
Koga Road-Touring im rel. seltenen Dunkelrot RH 56 für EUR 175,00 VHB in Köln

Auf die Gefahr hin, daß mir wieder Preisdrückerei unterstellt wird: Etwas verbastelt, aber m.E. schöne Ausgangsbasis, Chrom am Hinterbau entweder etwas stumpf oder überlackiert.

Anhang anzeigen 508066

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...miyata-28-zoll-shimano-600-/758111459-217-964>

Seit wann lässt der Hund sich vom Baum anpinkeln ;)
Kann das sein dass das Rad gar keine verchromten Füße hat sondern das einfach "nur" silber lackiert ist? Auf dem Bild wo das Ausfallenede zu sehen ist sieht das einfach wie silberner Lack aus.
 
Kann das sein dass das Rad gar keine verchromten Füße hat sondern das einfach "nur" silber lackiert ist? Auf dem Bild wo das Ausfallenede zu sehen ist sieht das einfach wie silberner Lack aus.

M.E. könnte es in der Tat überlackiert sein, aber zum RT gehören Chromsöckchen / ein verchromter Hinterbau. Vielleicht ist Rost drunter und / oder der Chrom ist weg... Müßte man sich vor Ort ansehen ;)
 
M.E. könnte es in der Tat überlackiert sein, aber zum RT gehören Chromsöckchen / ein verchromter Hinterbau. Vielleicht ist Rost drunter und / oder der Chrom ist weg... Müßte man sich vor Ort ansehen ;)
naja...175 emfinde ich persönlich mit der mageren Ausstattung schon oberstes Regal ...also 150 maximal mit Luft nach unten...und nur,wenn man vor Ort ist und es abholen kann...mit Schickerei ist man sonst über 200...das wäre es mir nicht wert.
 
Da ist noch verdammt viel Luft nach oben:rolleyes:, aktuell sind da "nur "3 Leute drauf:oops:, aber wenn du gern drauf möchtest, kein Problem:p, aber dann gib sofort die schönen MA 2 Felgen wieder her:D.
Ruhig, Brauner! ;-)

Die MA2 könntest Du jetzt gar nicht mehr bezahlen, weil sie Teil des Gios geworden sind :p:bier:
 
naja...175 emfinde ich persönlich mit der mageren Ausstattung schon oberstes Regal ...also 150 maximal mit Luft nach unten...und nur,wenn man vor Ort ist und es abholen kann...mit Schickerei ist man sonst über 200...das wäre es mir nicht wert.

Joa, ist VHB. Wär's meine RH und würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich es mir überlegt. Wenn man die passenden Teile liegen hat, könnte man relativ schnell was nettes daraus machen. Bluemels, Frontgepäckträger, Licht und ab dafür.
 
Zurück
Oben Unten